Coupe Anleitung?

Diskutiere Coupe Anleitung? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Ähm, sau doofe Frage! Hab mir heute ein Coupe FX gekauft und bisher die Anleitung noch nicht gefunden ?( ;( :rolleyes: Gibt es da ein Versteck...
N

Nosi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ähm, sau doofe Frage!

Hab mir heute ein Coupe FX gekauft und bisher die Anleitung noch nicht gefunden ?( ;( :rolleyes:
Gibt es da ein Versteck dafür oder hab ich vielleicht gar keine im Auto???

Falls es letzteres sein sollte, weiss jemand wo man sowas herkriegt?

Danke an denjenigen der sich nicht zu schade ist auch auf doofe Fragen zu antworten :D

Lismore

Lismore

Punkte Reaktionen
0
Handschuhschach oder in der Ablage hinter dem Fahrersitz. Teils sind die Dinger auch einfach in den Öffnungen in der Tür. Solltest du einen Gebrauchtwagen gekauft haben liegt sie warscheinlich im Wohnzimmer des Vorbesitzers ;)

Solltest du ne direkte Frage haben von der du dir die Antwort aus dem Handbuch erhoffst stell sie uns .

Lismore

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
na hoffe bis jetzt hast du deine anleitung schon gefunden :D !
anonsten such nochmal im handschufach oder im wohnzimmer :D !

Thema:

Coupe Anleitung?

Coupe Anleitung? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

fiat coupe und handbuch getriebe

Oben