Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?

Diskutiere Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Z

Zeraklis

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Themenstarter
Hallo liebe Leute...

Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten...

Also bei mir ist die Kupplung im Arsch nach 90.000 km -.-
Daher hab ich mir mal ein Angebot machen lassen
Und im Zuge dessen wollte ich gleich andere Sachen mitmachen lassen
Jetzt ist meine Frage ob der Preis akzeptabel ist oder überteuert..

Kupplung neu (plus alles was halt dazu gehört wenn man die tauschen muss hab da keine Ahnung leider)
Sportluftfilter Montieren (beigestellt)
Gelochte Bremsscheiben montieren (beigestellt)
Label Entfernung und die Tuscani Label montieren (beigestellt)
Den Service machen lassen + Klimaanlage üperprüfen (summt komisch)
Unterboden versiegeln (das Material hierfür ist kostenfrei nur die Zeit muss bezahlt werden)
Rost am Radlauf bearbeiten...
Und ein Reinigungsmittel für die Hydrostössel kommt rein das kostet ein bissl was
Aber bei einen Freund war das leichte klappern beim Kaltstart dann weck also versuche ich das auch

Das ganze wurde mir angeboten für ca 1800 Euro...
Jetzt weis ich ned was ich zu den Preis sagen soll?
Mir ist bewusst das die Ersatzteile wenn du sie schnell haben willst
Momentan wegen Corona etwas aufpreis haben aber ist der Preis dennoch ok?
Da ich bei einigen gelessen habe das sie für eine neue Kupplung nur 500-800 bezahlt haben...
 
Thema:

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?

Oben