Cougar Autoradio

Diskutiere Cougar Autoradio im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; Hi Leute, habe mir gestern einen Ford Cougar 24 V, BJ 01.2000 gekauft!!! Habe ein JVC Radio mit entsprechenden Adaptern eingebaut!!! Jedesmal wenn...

starwarshater

Threadstarter
Hi Leute,
habe mir gestern einen Ford Cougar 24 V, BJ 01.2000 gekauft!!!
Habe ein JVC Radio mit entsprechenden Adaptern eingebaut!!!
Jedesmal wenn ich die Zündung ausschalte muss ich die Soundeinstellung neu auswählen,aber die Sender usw. bleiben gespeichert!!!
Wie kann man das Problem beheben???

Vielen Danke im voraus!!!

R

RedCougar

Guest
Hast du dir einen weiteren Cougar gekauft ??

Aber um dir bei dem Radioproblem helfen zu können, müsste man wissen, wie du es angeschlossen hast. Eventuell liegt es ja auch einfach nur am Radio ....

starwarshater

Threadstarter
Nee,hatte vorher nen Mondeo gehabt!!!

Ist ein JVC KD-G821 mit passenden Adaptern, hatte das vorher im Mondeo drinnen,da funktionierte alles ohne Probleme!!!

Wo hat der Cougar den die Sicherungen versteckt???

Vielen Dank

Thema:

Cougar Autoradio

Cougar Autoradio - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Neues JVC-Autoradio spinnt: Hallo Leute. Hab mir ein neues Autoradio von JVC gekauft, und das Originale gegen dieses ausgetauscht. Danach stellten sich die üblichen Probleme...
Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
K11 - Radio: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Nissan Micra K11 Bj. 97. Nun wollte ich mein Radio aus meinem alten Radio einbauen (panasonic cq-c3503n)...

Sucheingaben

autoradio für ford cougar

Oben