Cosworth Quitschen

Diskutiere Cosworth Quitschen im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Moin... habe ein Problem wenn ich ihn Anlasse dann Quitsch der Wagen immer... nach ein zwei mal anfahren ist es weg... wenn der motor schon warm...

nilshh

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
11
Ort
21079 Hamburg
Moin...
habe ein Problem wenn ich ihn Anlasse dann Quitsch der Wagen immer... nach ein zwei mal anfahren ist es weg... wenn der motor schon warm ist macht er es auch net....

Was kann das sein.. Spannrolle usw alles neu !

Vielen Dank
 
Thema:

Cosworth Quitschen

Cosworth Quitschen - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Oben