Corvette Video

Diskutiere Corvette Video im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; http://www.youtube.com/watch?v=aFRXI_inABA Gruß Falko
O

-Obi-

Guest
Hab' zwei Fragen dazu:

1. Was ist daran besonders?
2. Soll jetzt jeder anfangen Threads zu öffnen und Videos reinzustellen?

suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
Hab' zwei Fragen dazu:

zu 1) schönes Auto
zu 2) Warum nicht! Außerdem wurde kein Video reingestellt, sondern nur ein Link zum Video!

@ Falko

schicke Vette. Ein Verwanter fährt auch eine c5 als Schalter. Es macht richtig spaß damit zu fahren. Wie lange hast du sie schon? Erzähle mal ein wenig!

Ist ein super Auto, wenn meine Frau nicht wäre hätte ich auch schon eine!:D

O

-Obi-

Guest
zu 1) schönes Auto
Ok, ist halt Ansichtssache. Aber außer dem Auto ist an dem Video nichts besonderes.
zu 2) Warum nicht! Außerdem wurde kein Video reingestellt, sondern nur ein Link zum Video!
So kleinlich müssen wir jetzt auch nicht werden. Jetzt könnte ich sagen, dass in deinem Satz ein Fragzeichen statt einem Rufzeichen hingehört.
Ich bin zwar kein Moderator, aber stell dir mal vor wie es hier aussehen würde wenn jeder anfängt Links zu Videos zu posten mit Autos die einem gefallen/gehören.

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Hab' zwei Fragen dazu:

2 Fragen:

1. Warum antwortest du, wenn dich das Thema gar nicht interessiert ? (Überschrift sagt doch eindeutig aus, worum es geht !!!

2. Soll jetzt jeder anfangen, jeden Thread zu kommentieren ? :D

N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Hab' zwei Fragen dazu:

1) lass ich mal so stehen :D

2) sollte das passieren bzw. gewünscht werden so machen wir aber einen "Sammelthread" auf.
Ansonsten werde ich schieben und schieben und .....:))

O

-Obi-

Guest
1. Warum antwortest du, wenn dich das Thema gar nicht interessiert ? (Überschrift sagt doch eindeutig aus, worum es geht !!!

2. Soll jetzt jeder anfangen, jeden Thread zu kommentieren ? :D

1. Hab halt gedacht, dass in dem Video etwas interessantes passiert über das man diskutieren kann. Für mich war halt nichts besonderes an dem Video.

2. Warum nicht? Soll man ja in einem Forum.

K

Klafu

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn man eine Corvette mag ^^

Was kostet denn so eine mit 410 PS ?

suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren was da gemacht wurde! Sind ja 70Ps mehr, die schüttelt man bei der vette nicht so aus dem Ärmel!

Preise für die C5 fangen so ab 25t€ an -für halbwegs vernümpftige! Die C5 Cabrios ab 30t€, diese habe ich aber noch nicht als Schalter gesehen....solls aber geben! Ist ein prima Preis für ein prima Auto und relativ Wertstabil!

ein Verwanter von mir hat sich das Teil mal als Neuwagen (2002?) gegönnt und war mit über 40t€ dabei! Er hat sich noch eine andere Abgasanlage einbauen lassen! Die schon von der Lautstärke recht brachiale Serienanlage ist gegen die andere Abgasanlage "harmlos".

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
bis auf die alte stingray find ich die alle etwas langweilig. liegt aber sicherlich am us design. allerdings is der preis heiss! wen man denkt das man für das geld gerademal n bissle gti mit alles ausstattung bekommt sind die ami kisten ne echte alternative!

turbocivic

turbocivic

Punkte Reaktionen
2
Was schluckt eine Corvette denn so?

K

Klafu

Punkte Reaktionen
0
ja, also vom Aussehen haut sie mich auch nicht so vom Hocker...
Für das Geld würd ich mir glaub lieber einen gebrauchten Boxter oder so kaufen :D

suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
ja, also vom Aussehen haut sie mich auch nicht so vom Hocker...
Für das Geld würd ich mir glaub lieber einen gebrauchten Boxter oder so kaufen :D

schade ums Geld! :D

Ist schon ein schickes Auto, zwar kleiner und flacher als die supra, .......aber ich könnte mich dran gewöhnen! :]

L

LionDeLuxembourg

Punkte Reaktionen
0
preislich gesehen sicher ne alternative (der vergleich mit dem gti (sicher vw :D) war gut :D)
wenn man bedenkt dass andere hersteller nicht mal die hälfte das hubraums brauchen um die gleiche leistung aufzubieten,da kriegt man doch das kotzen.

aber besser alsn golf isses allemal (*streitanzettel*) :D

C

CommanderCool

Punkte Reaktionen
6
Ein Auto kaufen zu können heisst aber noch lange nicht es auch bezahlen zu können! :D

(NurmalsoindenRaumwerf)

Aber die Corvette scheint ja mittlerweile mit der C6 auch ihrer Sportwagenoptik endgültig gerecht zu werden! :)

L

LionDeLuxembourg

Punkte Reaktionen
0
stimmt, die alten waren auf kurvigen strassen der lacher, die neue fährt auf porsche niveau mit 8o

suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
stimmt, die alten waren auf kurvigen strassen der lacher, die neue fährt auf porsche niveau mit 8o

Ohhh jehhhh wieder Stammtisch gefasel wenn man das Alter zum Bier trinken hätte. Was ihr so alles wissen tut...... Scheint so dass Ihr alle schon die ganze Modellpalette gefahren seit......oder besser noch besitzt!

glücklicherweise gehen die Strassen in den USA nur gerade aus, das sterben die Corvettfahrer nicht so häufig wie in Deutschland!

Thema:

Corvette Video

Corvette Video - Ähnliche Themen

Radio code verloren?: Hi Alle Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Oben