Corvette kaufen - Hier oder Import?

Diskutiere Corvette kaufen - Hier oder Import? im Chevrolet Corvette Forum im Bereich Chevrolet Corvette; Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
THofmann

THofmann

Threadstarter
Moin.

Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von bereits eingeführten Fahrzeugen anschauen? Habe sowas von null Erfahrung, wenn es darum geht, ein KFZ aus dem Ausland zu besorgen. Freue mich über jedes Feedback.

LG

Thema:

Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import? - Ähnliche Themen

• Corvette C8: Mittelmotor und Automatik statt Frontmotor und Handschaltung

Corvette C8: Mittelmotor und Automatik statt Frontmotor und Handschaltung: Die Corvette wird seit 1953 ohne Unterbrechung produziert und ist damit deutlich länger auf dem Markt als der Porsche 911. Zwei Dinge galten in...
  • Chevrolet Corvette C7: Callaway Cars erlaubt Shootingbrake-Umbau

Chevrolet Corvette C7: Callaway Cars erlaubt Shootingbrake-Umbau: Hochleistungssportwagen haben Leistung en masse und sind dadurch pfeilschnell. Doch mehr als 2 Personen finden darin in den seltensten Fällen...
  • Corvette Z06 bekommt von GeigerCars 730 PS (944 Nm) spendiert

Corvette Z06 bekommt von GeigerCars 730 PS (944 Nm) spendiert: Eigentlich sollte man meinen, dass die neue Corvette Z06 ausreichend motorisiert ist. Doch für den us-amerikanischen Tuner GeigerCars schien das...
  • Vspeed V88: deutscher Corvette-Ableger mit 800 PS in limitierter Auflage

Vspeed V88: deutscher Corvette-Ableger mit 800 PS in limitierter Auflage: Als Kleinserienhersteller von (Super-)Sportwagen gibt es zwei Möglichkeiten: eine mehr oder weniger vollständige Eigenentwicklung, oder Umbau und...
  • Chevrolet Corvette Z06 - Motorschaden nach bereits 1.434 Kilometern festgestellt

Chevrolet Corvette Z06 - Motorschaden nach bereits 1.434 Kilometern festgestellt: Auch wenn man den V8-Triebwerken, wie sie beispielsweise auch in Chevrolets neuer Corvette Z06 vorzufinden sind, eine große Rubustheit und damit...