CorsaB - Rücksitze ausbauen...

Diskutiere CorsaB - Rücksitze ausbauen... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leuz, will ja nun meine Stoffbezüge rechts/links und hinten umfärben. Vorne hab ich se nun schon herausen :D aber hinten komm ich net ganz...
N

nullhorn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuz,

will ja nun meine Stoffbezüge rechts/links und hinten umfärben. Vorne hab ich se nun schon herausen :D aber hinten komm ich net ganz bei. Ich muss irgendwie die ganze Sitzreihe ausbauen, damit ich die stoffbezogene Seitenwand hinten rausbekomm.
Kann mir bei dem Vorhaben jmd helfen mit pic's oder so? Ich weiß das bei nem Golf man den ganzen Sitz rausnehmen kann aber ich weiß halt net ob des beim Corsa auch geht, da ich den erst seit 2 woche hab.

PLZ
HLP
THX
FLO

G

Gast349

Guest
Hallo.

Um welchen Corsa geht es denn so? Baureihe (A,B oder C) ? Baujahr? .....

Ciao.
Dominik.

N

nullhorn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesacht Corsa B mit BJ 1993

G

Gast349

Guest
Hallo.

Wie? Wo "schon" gesagt???? (hab´s dann wohl noch nicht gelesen.....)

Das Unterteil ist vorne an der Kante im Fussraum mit 2 Schrauben befestigt, hinten "nur eingehängt".
Die Rücksitzlehne ist hinten jeweils am Federbein (dom) in der "Verstellschiene" eingehängt.

Ciao.
Dominik.

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Um die Schrauben der Rücksitzlehne zu lösen, solltest du dir aber eine gute Ratsche mit Torx-Einsatz kaufen. Die sitzen verdammt fest.

N

nullhorn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
*ijippi* habs gepackt, seitenteile sind alle herausen und werden jetzt schöööö neu eingefärbt, ein elegantes silber wird die seitenteile dann zieren. ich hoffe des sieht was aus und hält auch gescheit. aber ich musste nicht mal die sitze ausbauen habs so hin bekommen, hab dann nämlich bemerkt, dass man die sitzfläche auch aufklappen kann udn dann bin ich an alle schrauben ran gekommen!

SO
LONG
FLO

Thema:

CorsaB - Rücksitze ausbauen...

CorsaB - Rücksitze ausbauen... - Ähnliche Themen

[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
CorsaB - Seitentürenverkleidung abnehmen...: Hi Leuz, man bin ich froh dieses Forum hier gefunden zu haben, des is ja echt cool hier... Ich hab nen Corsa B und wollte dieses eklige Muster...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
CorsaB - Grundaufbau...: Hi Leuz, Habe einen Corsa-B und wollte dort mein SoundSys neu aufbauen, habe aus meinem GolfIII alles rausgebaut was ging und jetzt halt hier rum...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

opel corsa b rückbank ausbauen

,

corsa b rückbank ausbauen

,

opel corsa b rücksitzbank ausbauen

,
corsa b rücksitzbank ausbauen
, opel corsa rückbank ausbauen , opel corsa rücksitzbank ausbauen, corsa b rückbank ausbauen anleitung, Opel Corsa rücksitze ausbauen, opel corsa c rückbank ausbauen, opel corsa e rücksitze ausbauen, rückbank ausbauen corsa b, rückbank ausbauen opel corsa b, opel corsa d rücksitzbank ausbauen, opel corsa b sitze ausbauen, opel corsa b bj 93 sitze ausbauen, opel corsa b sitzbank ausbauen, anleitung zum sitzausbau corsa b, opel corsa b rücksitze ausbauen, opel corsa c rücksitzbank ausbauen, rückbank corsa b ausbauen, corsa c rückbank ausbauen, rücksitzbank ausbauen Opel corsa b, Opel corsa B Rücksitzlehne ausbauen Anleitung, opel corsa d rückbank abnehmen, rücksitzbank corsa b ausbauen
Oben