Corsa Stoßstangenwechsel was passt??

Diskutiere Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also ich habe nen 94Corsa und leider da die nicht lackierten Stangen dranne passen da auch die halb lackierten oder geht das garnicht und wie...
  • Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #1
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nen 94Corsa und leider da die nicht lackierten Stangen dranne passen da auch die halb lackierten oder geht das garnicht und wie siehts dan mit der halterung für den grill aus?
mfg

• Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #2
Wursti

Wursti

Punkte Reaktionen
0
Passt alles Problemlos, ist ja original Opel ;)
Der alte Grill fällt durch den Stoßstangentausch eh weg.

• Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #3
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
da wurd mir ja schon geholfen :)
GSI Stangen wären auch nicht schlecht aber nicht leicht zu finden

• Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #5
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm ja das stimmt ich arbeite ja bei opel und habe mal gefragt nur die leisten kosten schon 2 vorn 65 und hinten auch der Spoiler für die Heckklappe 180 stangen fragte ich garnicht erst ;)
aso das sind alles preise schon mit meinem % bei opel

• Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #6
sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
GSi-Stoßstange bei Opel Neu bist mit 400 € dabei hast aber noch keine Nebelscheinwerfer und keine Gummilippe. :)

Ansonsten, ich würd auf Facelift Optik umbauen und schön Tief, kommt auch geil. :D

• Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? Beitrag #7
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ömm Face Lift sind das die S93stangen? kenn mich noch nicht sooo gut aus sorry^^

Thema:

Corsa Stoßstangenwechsel was passt??

Corsa Stoßstangenwechsel was passt?? - Ähnliche Themen

bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eben noch mit meinem Corsa C gefahren und habe das Auto ca. 2 Stunden abgestellt. Jetzt...
Peugeot 306 Break Relais: Hallo @all Mein 306 Break Kombi ist bj 09.12.1999. 1.6 Im Sicherungskasten unterm Lenkrad im innenraum fehlt ein Relais der Vorbesitzer hat...
Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen: Opel hat heute den neuen Corsa im Rahmen einer als "Angrillen" betitelten Veranstaltung bei den Händlern ausführlich vorgestellt, und auch wir...
Oben