Corsa reagiert auf gaspedal nicht

Diskutiere Corsa reagiert auf gaspedal nicht im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Ich bin ein leidenschaftlicher Corsa-Fahrer ich habe einen Corsa B 1.4i baujahr 08/1995. Und seit kurzem reagiert er manchmal nicht aufs...
  • Corsa reagiert auf gaspedal nicht Beitrag #1
S

SABO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin ein leidenschaftlicher Corsa-Fahrer ich habe einen Corsa B 1.4i baujahr 08/1995.

Und seit kurzem reagiert er manchmal nicht aufs Gaspedal.

Das Auto beschleunigt sehr sehr langsam. Und ab und zu fährt er beim anfahren 2-3 meter an und reagiert 2-3 Sekunden nicht auf Gaspedal.

Die Autofahrer hintermir sind immer verärgert.

Ich bitte um schnellen Rat.

Obwohl ich schon das Steuergerät schon ausgetauscht habe blieb das Problem.

Es könnte auch die Kurbelwelle sein sagte mir ein Freund.

Ich wolte mal fragen ob es daran liegen könnte.

DAnke schon im voraus für euer Mühe.

• Corsa reagiert auf gaspedal nicht Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
komische geräusche, die darauf schließen dass er evtl nur auf 3 zylis läuft ??

zk´s fit ? verteilerkappe ??

bei meim moped würd ich etz sagen, der vergaser hat n problem :D

• Corsa reagiert auf gaspedal nicht Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Luftfilter,Benzinfilter,Zündkerzen usw. kontrollieren !
Super Tanken ! Und hin und wieder mal eine Fahrt auf der Autobahn !

• Corsa reagiert auf gaspedal nicht Beitrag #4
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Überprüfe mal die Verkabelung vom Luftmassenmesser.

Das Kabel ist mehrfach gesteckt, sogar IM Kabelbaum befindet sich noch eine Steckverbindung.
Die Steckverbinder mit Kontaktspray reinigen, ggf Stecker abkneifen, die KAbel verlöten und mit Schrumpfschlauch überziehen.

• Corsa reagiert auf gaspedal nicht Beitrag #5
C

Cyber2k

Punkte Reaktionen
0
Abgasrückführventil

hatte das gleiche Problem bei meinem ziehmlich ärgerlich hat das gas auch erst ganz spät angenommen und manchmal auch gar nicht !!! mit dazu kam bei mir ein hoher Sprit verbrauch weil er die ganze zeit gerußt hat!!!
Bei mir lag es am Abgasrückführventil (glaube so heißt das) seid dem läuft er rund!
hast du noch andere Anzeichen dann schrieb sie noch bitte

Gruß Phill :D

Thema:

Corsa reagiert auf gaspedal nicht

Corsa reagiert auf gaspedal nicht - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Gelände-Test - Teil 2: Am hinter uns liegenden Wochenende haben wir bei einem zweitägigen Training im Skoda Yeti mitgemacht, bei dem ein normales Fahrsicherheitstraining...
Sucheingaben

opel corsa gaspedal reagiert nicht

,

opel corsa gaspedalsensor

,

opel corsa pedale reagiert nicht

,
gaspedal reagiert nicht bei opel
, opel corsa gaspedal, opel corsa d gaspedal reagiert nicht, fahrpedalsensor Opel Corsa, corsa problem mit gaspedalsensor, corsa gaspedal funktioniert nicht, fahr gaspedalsensor Opel Corsa b, opel corsa b Gaspedal reagiert nachpause, opel combo gaspedalsensor, neues gaspedal für opel combo kosten, opel corsa b gas reagiert zeitweise nicht, opel corsa d gas reagiert verzögert, gaspedal reagiert verzögert ford fiesta, opel mokka gaspedal probleme, corsa d opc pedal regiert nicht, corsa limited gas reagiert nicht, auto gaspedal reagiert nicht, opel combo reagiert nicht auf gas, corsa d gaspedal läuft nicht, opel corsa d probleme gaspedal, opel anzeige gas reagiert nicht, opel corsa gas funtioniert nicht
Oben