Corsa Motor startet nicht !

Diskutiere Corsa Motor startet nicht ! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich bin neu hier und habe leider auch gleich ein Problem. und zwar startet der Motor von meinem Corsa B 1,4 44kw nicht. Ich drehe den...

chory

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier und habe leider auch gleich ein Problem.
und zwar startet der Motor von meinem Corsa B 1,4 44kw nicht.
Ich drehe den Schlüssel, Batterie geht an, versuche Motor zu starten und es tut sich nichts.
Erst nach mehrmaligen versuchen habe ich vielleicht das glück und er startet.
Batterie, Oel, Kühlwasser ect. habe ich auch schon kontrolliert. Es ist alles inordnung ...

Wisst ihr vielleicht woran es liegen koennte ?

Vielen Dank im Vorraus
chory

Corsa 22

Hi,

Hast du mal den Anlasser und die Zündspule überprüfen lassen? Könnte daran liegen.

chory

Threadstarter
Problem gelöst lang an der Weckfahrsperre

thx 4 help =)

greetz chory

Thema:

Corsa Motor startet nicht !

Corsa Motor startet nicht ! - Ähnliche Themen

punto 188 1.2 16v startet nicht: Hallo. Habe die zylinderkopfdichtung gewechselt. Hatte leider vorher kein spezialwerkzeug. Alles wieder zusammengeschraubt. Lief sehr unruhig Und...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Motor startet nicht: Hallo, folgendes Problem, ich habe vor einigen Tagen die Kupplung und den Zahnriemen erneuert, der Wagen stand so lange ohne Anschluß an die...
Auto startet nicht: Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Heute morgen habe ich versucht mein Auto zu starten, aber alles was ich hoere ist nur dauernde...

Sucheingaben

opel corsa startet nicht

Oben