Corsa-Felgenart

Diskutiere Corsa-Felgenart im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, hab mir nen Opel Corsa C Jahreswagen gekauft, alles schön und gut. Nur war der von einer Autovermietung und hat deshalb keine...

Chillor

Threadstarter
Hallo Leute,

hab mir nen Opel Corsa C Jahreswagen gekauft, alles schön und gut.
Nur war der von einer Autovermietung und hat deshalb keine Winterreifen.
Die brauch ich aber dieses Jahr noch unbedingt.

Nun hab ich von nem Kumpel das Angebot gekriegt, seine gebrauchten 14er Winterreifen zu kaufen.
Das Problem: Er hat die von einem 98er Seat Ibiza übrig.

Passen die Felgen auf meinen Corsa???
(Ich weiß das die von VW und Seat identisch sind)

Danke im Voraus

Freak.0815

Lochkreis 100, dann passt schonmal die Aufnahme.
ET49, dann ist di Einpresstiefe eingetragen.
Wenn nu noch die Felgen- und Reifenbreite stimmen, sowie der Reifenquerschnitt, dann kannste die beruhigt fahren ;)

Thema:

Corsa-Felgenart

Corsa-Felgenart - Ähnliche Themen

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Winterreifen für VW Polo, Golf & Opel Corsa: Na Freunde, ich habe im Keller noch ein paar Winterreifen liegen die übrig sind da ich welche auf Alufelge habe ;) Es sind Stahlfelgen mit Toyo...
Opel Corsa C Kauf: Hi liebe Corsa Gemeinde ;) Ich möchte (eigentlich) meinen Corsa B in den Ruhestand Schicken und einen Corsa C kaufen... Ich frage mal so in die...
Opel corsa B TDI 5-türer: Hallo kinders.. also wie ihr an meinem nick erkennen könnt bin ich net der opel fahrer, dennoch hat sich meine freundin nen opel corsa b gekauft...
Oben