Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Diskutiere Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es? im Opel Corsa-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
T

TheFonz

Threadstarter
Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine Meinung dazu? Muss man das haben oder kann man darauf auch gut verzichten. Habt Ihr es in Eurem Wagen und wenn ja warum? :)

Thema:

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
  • Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt

Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...