Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich suche dringend vordere Sitze und hinter Bank von einen Kadett B (2türer) und ein Surfbrett 50er oder 60er Jahre, für meinen Corsa. Kann...
Hallo. Ich suche dringend vordere Sitze und hinter Bank von einen Kadett B (2türer) und ein Surfbrett 50er oder 60er Jahre, für meinen Corsa. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo,
mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98
Kann mir jemand helfen.
Die Fahrertüre geht nicht mehr zu!
Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute!
Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...