Corsa C

Diskutiere Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich suche dringend vordere Sitze und hinter Bank von einen Kadett B (2türer) und ein Surfbrett 50er oder 60er Jahre, für meinen Corsa. Kann...
  • Corsa C Beitrag #1
S

stbt78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich suche dringend vordere Sitze und hinter Bank von einen Kadett B (2türer) und ein Surfbrett 50er oder 60er Jahre, für meinen Corsa. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke

• Corsa C Beitrag #2
Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
....und das soll passen ?(

Kadettteile wirste vermutlich besser im Kadett-Thread finden :D

Thema:

Corsa C

Corsa C - Ähnliche Themen

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Oben