Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Diskutiere Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
RogerRegit

RogerRegit

Threadstarter
Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C und Tigra B identisch sind (wie grosse Teile des Interieurs), hab ich mir gedacht, ich verlinke dieses Thema auch mal hier im Corsa-Forum, da es ja doch wesentlich mehr Leute hier gibt, als im Tigra-Forum.

Würd mich freuen, wenn sich Leute, die sich mit dem Corsa C auskennen, sich meine Frage Mal ansehen könnten.

Hier der Link:
http://www.autoextrem.de/opel-tigra-tigra-twintop/221676-zuendschloss-unterschiedliche-teilenummern.html#post1729854

Thema:

Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • zündschloß corsa c

zündschloß corsa c: Hallo,wie baue ich das zündschloß beim corsa c aus
  • Zündschloß Corsa A wieviel Ampere?

Zündschloß Corsa A wieviel Ampere?: Wieviel AMperre sthet am Zündschloß an wenn ich Zündung anmache. Und wieviel Ampere steht an wenn ich starte. Wollte auf Kippschalter und...
  • Corsa B - Zündschloss wechseln

Corsa B - Zündschloss wechseln: -------------------------------------------------------------------------------- Wir wollten von meinen corsa das Zündschloss wechseln, da es...