Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Diskutiere Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
RogerRegit

RogerRegit

Threadstarter
Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest ähnlich sind (wie grosse Teile des Interieurs), hab ich mir gedacht, ich verlinke dieses Thema auch mal hier im Corsa-Forum, da es ja doch wesentlich mehr Leute hier gibt, als im Tigra-Forum.

Würd mich freuen, wenn sich Leute, die sich mit dem Corsa C auskennen, sich meine Frage Mal ansehen könnten.

Hier der Link:
http://www.autoextrem.de/opel-tigra-tigra-twintop/221698-zentralverriegelung-fensterheber-funktionieren.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Corsa C ´04 - Auf-Knopf der Zentralverriegelung ist weg(verloren -.-)

Corsa C ´04 - Auf-Knopf der Zentralverriegelung ist weg(verloren -.-): Hallo zusmmen, was kann ich machen, wenn mir der AUF knopf der zentralverrieglungs-fernbedienung abgegangen ist? wo bekomme ich ein neuen knopf...
  • Opel Corsa 1.4 C: Frage bzgl. Zentralverriegelung

Opel Corsa 1.4 C: Frage bzgl. Zentralverriegelung: Moin zusammen! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Opel Corsa 1.4 C und hätte auch gleich mal eine Frage zum Auto: Ist es normal, dass die...
  • corsa b kofferraum zentralverriegelung

corsa b kofferraum zentralverriegelung: hab da mal n riesen problem. keine ahnung, wie man das kofferraumschloss per zentralverriegelungsmotor ansteuern soll. bilder kommen gerne noch...
  • Zentralverriegelung/ Stellmotoren bei nem Corsa C einbauen?

Zentralverriegelung/ Stellmotoren bei nem Corsa C einbauen?: Hallo, ich hatte b ereits nen Thream im berreich Innenbekleidung abbauen. Das ist un apssiert und hab auch einige kabel durchgezogen was sehr...
  • Zentralverriegelung im Corsa-C spinnt!!!

Zentralverriegelung im Corsa-C spinnt!!!: Hallo, Ich habe da ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Zentralverriegelung. Wenn ich den Wagen per Fernbedienung abschließen will, verriegelt...