Corsa C vs Corsa B

Diskutiere Corsa C vs Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hy Leute. Mal ne Frage an alle Corsa Fahrer. Warum schafft es ein Corsa C Njoy mit 1,0 Liter und 58 PS mit einem Corsa B Sport 1,4Si mit 82...

DesAnger

Threadstarter
Hy Leute.

Mal ne Frage an alle Corsa Fahrer.

Warum schafft es ein Corsa C Njoy mit 1,0 Liter und 58 PS mit einem Corsa B Sport 1,4Si mit 82 mitzuhalten und ihn zu überholen.

Gruß Andy

Wursti

weil der Corsa B kaum gasgegeben hat? ;)

sry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein :)

Wursti

wie extrem wurdeste denn abgezogen?
wenns arg war, dann stand bestimmt nur 1.0 hinten drauf :)

Weil ich bin froh mit meinem Corsa B 1.0, wenn ich nen kleinen Smart abziehe :))

haschee

Kennst du den Fahrer?

Ist es sicher ein 1.0? Bei mir steht hinten auch manchmal 12V oder 1.2 drauf...

Wenn das sicher ist,
sicher, dass der Motor noch Serie ist? 75 PS sind gut machbar.

DesAnger

Threadstarter
Es ist ein 1,0. Ich kenne das Auto und die Fahrerin persönlich. Der C Corsa ist Serie. Mein B Corsa ist auch Serie und 12 Jahre alt und hat 117tkm runter.

O.C

fragen wir mal so: wie heftig hast du deine karre durchgenudelt ? :P

Dialin

Wahrscheinlich hatte der C - Corsa ganz einfach Heimweh. Oder das Erdmagnetfeld wirkte sich besonders stark auf den anderen Wagen auf und hat ihn beschleunigt. Alles in allem jedoch schon merkwürdig. ( Vielleicht mal die Bierdose hinter dem Gaspedal vorholen Oo )

DeaAstaroth

DesAnger schrieb:
Hy Leute.
Mal ne Frage an alle Corsa Fahrer.
Warum schafft es ein Corsa C Njoy mit 1,0 Liter und 58 PS mit einem Corsa B Sport 1,4Si mit 82 mitzuhalten und ihn zu überholen.
Gruß Andy

:D:D:D Ne, wie geil... *lach* Kratzt ziemlich an deinem Ego, hm?! ^^ Schwächeres Auto und dann auch noch n Mädel am Steuer...

Die Frau hätte vielleicht besser Rennfahrerin werden sollen, anstatt im Reisebüro zu versauern... :P ^^

LG, Simone

DesAnger

Threadstarter
DeaAstaroth schrieb:
:D:D:D Ne, wie geil... *lach* Kratzt ziemlich an deinem Ego, hm?! ^^ Schwächeres Auto und dann auch noch n Mädel am Steuer...

Die Frau hätte vielleicht besser Rennfahrerin werden sollen, anstatt im Reisebüro zu versauern... :P ^^

Nein an meinem Ego kratzt es nicht, mir ist egal wer schneller ist, ob sie nun an der nächsten Ampel vor mir oder hinter mir steht.^^ Ich habe nur das Gefühl, das entweder ich, oder mein Vorbesitzer das Auto verheizt hat. Und ob jetzt ne Frau besser ist als ein Mann, interessiert mich net die Bohne, es gibt bei beiden Seiten gute und schlechte Fahrer. Es war nur komisch. Naja egal.

ChevChelios

sauber simone, mich hat gestern auch ne Perle abgezogen, aber nur weil meine Kupplung hinüber ist...wer von euch beiden schafft denn mehr topspeed???

DeaAstaroth

FiestaXR2i-m18 schrieb:
sauber simone, mich hat gestern auch ne Perle abgezogen, aber nur weil meine Kupplung hinüber ist...wer von euch beiden schafft denn mehr topspeed???

Oooooooooohhh... Eine Runde Mitleid für den armen Micha! :D:D:D

Meine Bestzeit liegt bei 185 km/h. Andy?

Thema:

Corsa C vs Corsa B

Corsa C vs Corsa B - Ähnliche Themen

Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...
Corsa B verschiedene Probleme: Moin moin zusammen, hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Corsa B gekauft und jetzt mal einige Probleme / Fehler festgestellt. Hoffe ihr könnt...
Motortemperatur und komische Geräusche bei Bodenwellen: Hallo Leute, ich hätte da mal ein Paar Fragen zu meinem Corsa B (Bj. '95, 1.2l, 45PS). Zum Einen wüsste ich gerne, wie sich eure Motortemperatur...
Oben