[Corsa C] Sportlenkrad

Diskutiere [Corsa C] Sportlenkrad im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Ich will mir ein Sportlenkrad kaufen. Von welchen Firmen gibt es Naben für den Corsa C? Was brauch ich noch weil ich einen Airbag habe? Also am...
N

nookie

Threadstarter
Hi
Ich will mir ein Sportlenkrad kaufen. Von welchen Firmen gibt es Naben für den Corsa C? Was brauch ich noch weil ich einen Airbag habe? Also am liebsten währe mir ein momo, aber ich hab bis jetzt noch keine passende Nabe gefunden.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

T

Tuningfreak

Also wir verkaufen ausschliesslich die RAID Lenkräder. Von einem NO AIRBAG ADAPTER würde ich abraten, du verschenkst ein großes Stück Sicherheit deines Fahrzeugs. Es gibt so schicke kleine Airbaglenker, da würde ich wegen etwas mehr Geld nicht auf Sicherheit verzichten. Das RAID Silberpfeil, das kleinste Airbaglenkrad der Welt, macht sich verdammt gut im Auto! ;-)

N

nookie

Threadstarter
Tuningfreak du wärst ein toller verkäufer. Das es hier nicht s zu kaufen gibt ist mir auch klar. Dann halt: ich will mir demnächst ein Sportlenkrad kaufen und hab ein paar fragen:
Von welchen Firmen gibt es Naben für den Corsa C?
Was brauch ich noch weil ich einen Airbag habe?
Also am liebsten währe mir ein momo, aber ich hab bis jetzt noch keine passende Nabe gefunden.

T

Tuningfreak

Was soll ich dir sonst sagen? Bekannte Hersteller sind MOMO und RAID/ATIWE die auch Naben anbieten. Wir haben nur RAID/ATIWE, daher kann ich auch nur auf diese Informationen zurückgreifen und dir sagen daß die sowohl NO AIRBAGADAPTERNABEN als auch Airbaglenker mit Nabe / Adapter haben. Momo ist allgemein sehr schwer zu bekommen, ein Distributor in Deutschland ist soweit ich weiß SUSPENSION SUPPLIES.

N

nookie

Threadstarter
sorry ich dachte du wolltest mich verarschen weil ich geschreiben hab das ich ein lenkrad kaufen will. also dann danke. welche lenkräder bekomm ich auf die no airbag nabe drauf? nur die von raid oder auch andere? ICh hab grad geschaut auf der raid seite gibts in der liste meinen corsa gar nicht, oder hab ich die falsche liste

http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/no_airbag.pdf

Thema:

[Corsa C] Sportlenkrad

[Corsa C] Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Suche Sportlenkrad für Opel Corsa A

Suche Sportlenkrad für Opel Corsa A: Tag zusammen, bin schon seit paar Wochen dabei ein Sportlenkrad für meinen kleinen Flitzer zu finden :D leider vergebens :( jetzt wollt ich hier...
  • 28er Sportlenkrad in Corsa B trotz Airbag Lenkrad

28er Sportlenkrad in Corsa B trotz Airbag Lenkrad: Hallo. Ich richte diese Frage mal direkt an Dr.TÜV. Also ich habe noch ein 28er Sportlenkrad von JOM zu Hause liegen und würde es gerne in...
  • 28er Sportlenkrad in Corsa B trotz Airbag?

28er Sportlenkrad in Corsa B trotz Airbag?: Hbae zu Hause noch ein 28er Sportlenkrad liegen was vorherr in meinem Corsa A war. Wollte das jetzt in meinen Corsa B bauen. Der hat aber nen...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)