Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Diskutiere Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Habe da noch eine Frage. Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück? Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Hallo

Habe da noch eine Frage.
Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück?

Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den Tages KM immer erst InSP an.
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Zum zurücksetzen die Bremse betätigen und halten, den Knopf für den Kilometerzähler drücken und halten und dann den Schlüssel ins Zündschloß stecken und die Zündung einschalten und einen Moment warten bis die Striche aufhören zu blinken oder 34000 im Display steht (je nach Modelljahr).
 
PSO-Corsa

PSO-Corsa

Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bautzen
Die Frage habe ich mir auch schon lange gestellt... Hab gedacht, da muss ich zu Opel fahren und die machen das...

Aber jetzt wurde ich ja eines Besseren belehrt :D ;)
 
T

TrojaOne

Guest
Die Frage habe ich mir auch schon lange gestellt... Hab gedacht, da muss ich zu Opel fahren und die machen das...

Aber jetzt wurde ich ja eines Besseren belehrt :D ;)
hätteste dich vorher schonmal schlau gemacht und irgendwann dann mal die suche benutzt hätteste es schon länger gewusst!:D 8)
 
P

poolroom2012

Guest
Inspektionsanzeige löschen beim corsa c bj.2001

Im Display auf die Tageskilometeranzeige drücken Zündung einschalten und ca. 5 sec. warten es erscheinen 4 Striche. Die InSP Anzeige sollte jetzt erloschen sein.
 
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Na immerhin.

Es könnte aber auch Hilfreich sein für alle die hier JETZT wieder reinschauen.
 
Thema:

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen? - Ähnliche Themen

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Längsträger hinten, Federaufnahme durchgerostet... was jetzt?: Hallo Leute. Ich war vor ein paar Tagen beim TÜV und der Prüfer hat bis auf ein paar unwichtige Mängel folgenden schwerwiegenden festgestellt...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...

Sucheingaben

opel Corsa c service zurücksetzen

,

corsa c inspektion zurücksetzen

,

corsa c service zurücksetzen

,
opel corsa c inspektion zurücksetzen
, opel corsa c service zurückstellen, opel corsa c inspektion löschen, opel combo inspektion zurücksetzen, opel combo service zurücksetzen, inspektion zurücksetzen corsa c, inspektionsanzeige opel corsa c zurücksetzen, corsa c inspektion löschen, corsa c inspektion zurückstellen, opel corsa service zurückstellen, opel corsa c serviceintervall zurücksetzen, opel combo service intervall zurücksetzen, opel corsa c insp zurücksetzen, corsa c serviceintervall zurücksetzen, corsa c insp zurücksetzen, corsa c inspektionsanzeige zurücksetzen, corsa c service zurückstellen, opel combo c service zurücksetzen, inspektionsanzeige corsa c zurücksetzen, opel corsa inspektion zurücksetzen, opel corsa c serviceanzeige zurückstellen, inspektion opel corsa c zurücksetzen
Oben