Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Diskutiere Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Habe da noch eine Frage. Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück? Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Hallo

Habe da noch eine Frage.
Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück?

Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den Tages KM immer erst InSP an.

O

Omega_B_2.0_16V

Zum zurücksetzen die Bremse betätigen und halten, den Knopf für den Kilometerzähler drücken und halten und dann den Schlüssel ins Zündschloß stecken und die Zündung einschalten und einen Moment warten bis die Striche aufhören zu blinken oder 34000 im Display steht (je nach Modelljahr).

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
ich danke dir vielmals....

T

TrojaOne

Guest
die bremse drücken ist allerdings beim corsa c überflüssig!
geht auch ohne!

PSO-Corsa

PSO-Corsa

Die Frage habe ich mir auch schon lange gestellt... Hab gedacht, da muss ich zu Opel fahren und die machen das...

Aber jetzt wurde ich ja eines Besseren belehrt :D ;)

P

poolroom2012

Guest
Inspektionsanzeige löschen beim corsa c bj.2001

Im Display auf die Tageskilometeranzeige drücken Zündung einschalten und ca. 5 sec. warten es erscheinen 4 Striche. Die InSP Anzeige sollte jetzt erloschen sein.

ruderbernd

ruderbernd

Na Gootseidank hat sich nach 9 Jahren jemand gefunden der die Lösung kennt :D

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Na immerhin.

Es könnte aber auch Hilfreich sein für alle die hier JETZT wieder reinschauen.

Thema:

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Sucheingaben

corsa c inspektion zurücksetzen

,

opel Corsa c service zurücksetzen

,

corsa c service zurücksetzen

,
opel corsa c inspektion zurücksetzen
, opel corsa c service zurückstellen, opel corsa c inspektion löschen, opel combo inspektion zurücksetzen, inspektion zurücksetzen corsa c, opel combo service zurücksetzen, inspektionsanzeige opel corsa c zurücksetzen, corsa c inspektion löschen, corsa c inspektion zurückstellen, opel corsa service zurückstellen, opel combo service intervall zurücksetzen, opel corsa c serviceintervall zurücksetzen, corsa c serviceintervall zurücksetzen, opel corsa c insp zurücksetzen, corsa c insp zurücksetzen, corsa c service zurückstellen, corsa c inspektionsanzeige zurücksetzen, opel combo c service zurücksetzen, inspektionsanzeige corsa c zurücksetzen, opel corsa inspektion zurücksetzen, opel corsa c serviceanzeige zurückstellen, inspektion opel corsa c zurücksetzen

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...