corsa c scheibenwischer

Diskutiere corsa c scheibenwischer im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ab donnerstag hat ein großer essener discounter scheibenwischer im programm. da ich meine mutter schicken muss um welche zu holen, wollte ich mal...

Willy

Threadstarter
ab donnerstag hat ein großer essener discounter scheibenwischer im programm. da ich meine mutter schicken muss um welche zu holen, wollte ich mal nachfragen welche länge der corsa c braucht, damit ich die richtigen bekomme.
danke, willy

Thema:

corsa c scheibenwischer

corsa c scheibenwischer - Ähnliche Themen

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

scheibenwischer corsa b und c unterschied

Oben