Corsa C orginal CD- Radio, macht faxen

Diskutiere Corsa C orginal CD- Radio, macht faxen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, also ich fahre einen Corsa C BJ 2002 mit eine orginak Opel-CD-Radio. Seid dem es ein bisschen kälter geworden ist, scheint es mich...

Corsi2002

Threadstarter
Hallo Leute,
also ich fahre einen Corsa C BJ 2002 mit eine orginak Opel-CD-Radio. Seid dem es ein bisschen kälter geworden ist, scheint es mich langsam ein wenig zu verar...
Also der Zeitumstellung, hat sich das Radio automatisch richtig eingestellt (Uhrzeit). 1. Frage wieso kann es das? Einige Tage später ging die Uhr dann 2 Stunden nach, OHNE das ich daran rumgedreht hatte, wirklich. Noch ein paar Tage später waren alle Sender gelöscht, bis auf den ersten. Woran könnte das liegen? Kann das mit der Batterie zusammenhängen?
Es ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.
Hab den Wagen im August vom Opelhändler gekauft, da geht man eigentlich von aus, dass alles in ordung ist...

Omega_B_2.0_16V

Also das sich die Uhrzeit einstellt kann das Radio über das RDS-Signal vom Radiosender, das die Uhrzeit dann falsch war kann sein das es ein falsches RDS-Signal erhalten hat und die Sender löschen sich normalerweise nicht das tun sie noch nichtmal wenn die Batterie abgeklemmt war.
Da kann es sein das das Radio selber defekt ist.

Thema:

Corsa C orginal CD- Radio, macht faxen

Corsa C orginal CD- Radio, macht faxen - Ähnliche Themen

eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
Radio im Corsa C: Hallo! Ich hab in meinen Corsa C (Bj.2001) ein neues Sony Radio eingebaut. Läuft auch eigentlich alles, nur "vergisst" das Radio immer die...
Radio +Antenne für Corsa C BJ 2001/2002: Hi! Habe folgende Frage an euch: Habe mir nen gebrauchten Corsa C gekauft, Baujahr ende 2001/anfang 2002. Nun ist in dem Auto noch das...

Sucheingaben

opel corsa c radio defekt

,

corsa c 2002 radio defekt

Oben