Corsa C: Lautsprechereinbau vorne

Diskutiere Corsa C: Lautsprechereinbau vorne im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin allerseits, habe mir Boxen (JBL GTO6507C) mit Eiinbauhalterungen gekauft, nun ist mir allerdings eingefallen, dass in den Seiten ja die...
  • Corsa C: Lautsprechereinbau vorne Beitrag #1
L

l4rs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,

habe mir Boxen (JBL GTO6507C) mit Eiinbauhalterungen gekauft, nun ist mir allerdings eingefallen, dass in den Seiten ja die Airbags sind, muss ich da etwas spezielles beachten oder kann ich die Boxen so problemlos einbauen?

MfG
Danke
Lars

• Corsa C: Lautsprechereinbau vorne Beitrag #2
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Beim Corsa-C brauchst Du wegen der Seitenairbags an der Tür nix beachten.
Die Tüten sind in den Sitzen und die Sensoren dazu in/an der B-Säule.
Also viel erfolg und spaß mit den Boxen.

• Corsa C: Lautsprechereinbau vorne Beitrag #3
L

l4rs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, alles klar ich dank dir!

Thema:

Corsa C: Lautsprechereinbau vorne

Corsa C: Lautsprechereinbau vorne - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Corsa C, Vibrationsgeräusch im Innenraum: Moin, der Titel sagt es bereits. Ich habe mir vor kurzem einen Corsa C gekauft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Einzige was mich stört ist...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
C-Max - Problem mit anfahren: Hallo Leute, gestern der Fiesta, heut der C-Max (allerdings der von meinen Eltern ;-) )... Folgendes ist passiert: Gestern wurden die...
Oben