Corsa C Innenbekleidung abschrauben?

Diskutiere Corsa C Innenbekleidung abschrauben? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, habe mir ne Zentralverriegelung bestellt und wollt die heut unbedingt einbauen. Ich habe schon Probleme di Innenbekleidung der...

Fantasy-xx

Threadstarter
Hallo,

habe mir ne Zentralverriegelung bestellt und wollt die heut unbedingt einbauen.

Ich habe schon Probleme di Innenbekleidung der Fahrerseite abzubauen. kann mir jemand sagen wo ich da wie ran muss. Gibts da nen abschraubplan?

Habe eigentlich alle gesheennen Schrauben ab. Nur momentan ist der dreher für meien fensterscheibe ium Weg wie kommt der weg`?

Und muss ich meienn Spiegel auch abbauen`?

Bitte um schnelle Hilfe.

mfg

Fantasy-xx

Threadstarter
Hi,

vielen Dank da ich es sehr eilig hatte und unbedingt die Zentraveriegelung anfangen wollte einzubbaun hab ichs im chat mit hilfe versucht und den thread total vergessen.

Danke ist eine top anleitung und werde sie auf jeden behalten.

Aber noch ne frage: Hast du auch ne Anleitung wie man ne Universal Zentralverriegelung einbaut. habs gesternm angefangen aber mir tun alle Finger weh und es ist sehr schwer aber ne Anleitun wäre doch ganz gut weil ich am punkt bin die Stellmotoren einzubauen.

mfg

MrFreece

ne sry hab ich nicht, aber kannst ja bissel googlen da findest bestimmt was :)

Fantasy-xx

Threadstarter
hi,

ne ich habe leider nichts gefundne und ich weis net wie ich diese Stellmotoren anbringen soll.

Bitte helft mir einer!!!

mfg

4avanca

hi wenn du mir deine email addy gibs könnte ich dir was schicken was dir vllt. weiter helfen könnte...

Thema:

Corsa C Innenbekleidung abschrauben?

Corsa C Innenbekleidung abschrauben? - Ähnliche Themen

Tuning Frage zu Corsa C Sport: Hi.Habe ein paar Fragen und ich hoffe das ihr vielleicht ein paar Antworten habt :) 1 Frage: Ich habe ein Corsa C 1.4 16v 90 PS und wollt gerne...
Opel Corsa 1.4 C: Frage bzgl. Zentralverriegelung: Moin zusammen! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Opel Corsa 1.4 C und hätte auch gleich mal eine Frage zum Auto: Ist es normal, dass die...
elektr. Spiegel Corsa C Bj.2001: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Corsa C die elektrischen Spiegel nachrüsten. Jetzt war ich beim Opel Händler und wollte den ich nenne ihn...
Corsa C: LED oder Plasma ?: Hi erstmal, bin neu hier :-) Hab mich auch schon ein wenig eingelesen, aber ein paar Fragen bleiben mir noch offen. Spiele mit dem Gedanken...
Kurbelwellensensor Corsa C - wo bist du??: Hallo! Zum Auto: Corsa C, 1.0, BJ 2001, 134000km Habe nu rumgegoogelt und alle Foren durchgesehen aber ich komme nicht weiter :( Bin heute...

Sucheingaben

innenbekleidung im auto weg

,

Automobil Innenbekleidung

Oben