Corsa Billig in der Versicherung???

Diskutiere Corsa Billig in der Versicherung??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute hab mal ne frage an euch will mir demnächst mein erstes Auto holen wollte deswegen wissen was so ein opel Corsa A in der Versicherung und...
P

pboy

Threadstarter
Hi Leute hab mal ne frage an euch will mir demnächst mein erstes Auto holen wollte deswegen wissen was so ein opel Corsa A in der Versicherung und in den Steueren kostet weiß da jemand bescheid???

Ach ja und noch eine frage was würdet ihr mir für ein auto empfehlen??? Das auto wird nur auf mich angemeldet also erstvertrag ?( ?(

Danke im Vorraus

Ihr müsst nicht schnell vor den Bullen wegfahren nur schneller als der letzte*GGG*

M

Mastermind_2003

Dabei wäre es erstmal gut zu wissen auf wieviel Prozent du fährst. 240% oder 140% (120%). Dann kommt die Frage nach dem Model; Corsa A,B oder C. Am besten du gehst auf die Internetseiten von den Versicherungen. Ich bin bei der DEVK und zahle im Moment noch bei 140% HP etwa 73 EUR im Monat für einen `86 Corsa A. Welche Versicherung günstig sein soll ist die cunda (C&A), aber wie der Service ist kann ich nicht sagen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte

Mennigen

Mennigen

Wenns nen Corsa sein soll dann hol dir nen Corsa B mit 1.2 Liter und 45 PS.
Billiger gehts eigentlich nicht. Die Wagen bekommt man mittlerweile sehr günstig, der Verbrauch ist sehr gering, Typklasse in der Haftpflicht ist 13. Ich hab damals auf 100% 55 Euro im Monat Versicherung bezahlt. Das variert aber je nach Versicherung und Konditionen recht stark. Steuer is irgendwas um 80 Euro pro Jahr gewesen. Aber da musste drauf achten das der Wagen die neuere Schlüsselnummer hat damit der in Steuern so günstig ist.

Selbes gilt in etwa für den 1.0 12V und den 1.2 16V, wobei die neuer, seltener und daher teurer im Kaufpreis sind.

P

pboy

Threadstarter
Vielen dank für die schnellen antworten werde mich mal schlau machen was so ein opel corsa B kostet thx

Thema:

Corsa Billig in der Versicherung???

Sucheingaben

opel corsa versicherung 140 prozent

,

opel corsa b biligste versicherung

,

corsa billig in den versicherung

,
corsa b 1.0 12v versicherung 120
, B corsa bei 120 Versicherung , wie hoch sind die kfz prozente bei einem corsa combo, Opel Corsa c Baujahr 2003 kfz versicherung

Corsa Billig in der Versicherung??? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...