Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen

Diskutiere Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute.. Wollte mal von euch wissen wie euer Erfahrungen sind mit dem Tüv und einer Vorschalldämpfer Atrrappe...... Danke
B

balzmatthias

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..


Wollte mal von euch wissen wie euer Erfahrungen sind mit dem Tüv und einer Vorschalldämpfer Atrrappe......

Danke
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hehe, Du bekommst kein TÜV und kriegst schnell Ärger mit den Cops weil die Attrappe für den B ist extrem laut!!!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
'ne gescheite Edelstahl-Gruppe N-Anlage drunter und du brauchst dir keine Gedanken wegen der Cops oder TÜV machen.

Die Matzel in der 2x80mm DTM-Version röhrt schon richtig gut. Und vor allem alles mit ABE.
 
Thema:

Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen

Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Oben