Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen

Diskutiere Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute.. Wollte mal von euch wissen wie euer Erfahrungen sind mit dem Tüv und einer Vorschalldämpfer Atrrappe...... Danke
B

balzmatthias

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..

Wollte mal von euch wissen wie euer Erfahrungen sind mit dem Tüv und einer Vorschalldämpfer Atrrappe......

Danke

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Hehe, Du bekommst kein TÜV und kriegst schnell Ärger mit den Cops weil die Attrappe für den B ist extrem laut!!!

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
'ne gescheite Edelstahl-Gruppe N-Anlage drunter und du brauchst dir keine Gedanken wegen der Cops oder TÜV machen.

Die Matzel in der 2x80mm DTM-Version röhrt schon richtig gut. Und vor allem alles mit ABE.

Thema:

Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen

Corsa B Vorschalldämpfer Atrappen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?: Moin, kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen? Oder braucht man dafür zwingend den Code? LG
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Oben