Corsa B verschluckt sich immer

Diskutiere Corsa B verschluckt sich immer im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab Probleme mit meinem Corsa B. Wenn ich hundert fahre verschluckt er sich immer also fängt an zu ruckeln, oder wenn ich gerade Gas geben...
  • Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #1
Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab Probleme mit meinem Corsa B. Wenn ich hundert fahre verschluckt er sich immer also fängt an zu ruckeln, oder wenn ich gerade Gas geben will dann ruckelt er auch.

Beim Sportluftfilter war es extrem und jez bei dem Originalen ist es nicht mehr so schlimm aber er ruckelt trotzdem.

Woran könnte das liegen, kann mir da mal einer helfen oder falls es schon einen Thread darüber gibt mir den Link dazu geben.

Gruß GhostR!der

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #2
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Leuchtet auch die MKL??

mfg STefan

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #3
Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es leuchtet nichts, keine Signallampe oder ähnliches das is es ja was mich so stutzig macht.

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #4
M

MisterL

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hatte mal ein ganz ähnliches Problem mit meinem A-Corsa. Da war der Schlauch zur MAP-Dose mit den Jahren zu weich geworden. Wenn ich Gas gab, zog sich der Schlauch durch den Unterdruck kurz zusammen, war dicht und die Dose gab keine exakten Werte. Der Effeckt beim fahren war, das er ruckelte und nicht so wollte wie er sollte. Nachdem ein neuer Schlauch dran war, war alles prima.

Gruß MisterL

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #5
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
fährst du auf alle pötte ?

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #6
C

corsaminator

Punkte Reaktionen
0
AGR SENSOR Wechseln !!

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #7
Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern mal im Tech2 geguckt nach Fehlercodes und dort stand als Fehler Luftmassenmesser wiederstand zu hoch.
Kann das sein das Der Luftmassenmesser kaputt ist oder doch wie gesagt worden ist das AGR Sensor.

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #8
D

Dragonback

Punkte Reaktionen
0
Corsa hat Husten

Hallo,

also mein Corsa hatte das auch eine Zeit lang und hat es jetzt manchmal immer noch.

In der Werkstatt hat man mir dann erzählt, dass sei das AGR Ventil, aber nach Reperatur hatte mein Kleiner das immer noch.

Ich bin dazu übergegangen, das ich jedesmal wenn er Grippe hat die Stecker von der Verteilerkappe mache und Kontaktspray drauf sprühe. Danach hab ich erst mal ein halbes Jahr wieder Ruhe.

Liebe Grüße

Daniela

• Corsa B verschluckt sich immer Beitrag #9
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also der 1,0 12V von meiner Mutter hatte auch mal das Problem.
Allerdings hat bei ihr die MKL geleuchtet.

Nach auslesen mit dem Tech 2 hat mir der Werkstattmeister gesagt, daß der Leerlaufsteller defekt sei.

Nachdem ich diesen getauscht habe, hat wieder alles funktioniert.

War nicht gerade billig. Hat über 100 Euro gekostet (nur der Leerlaufsteller ohne Einbau).

mfg STefan

Thema:

Corsa B verschluckt sich immer

Corsa B verschluckt sich immer - Ähnliche Themen

corsa b motorprobleme: hallo liebe leute, meine freundin fährt einen corsa b bj 2000 1,2l 16v mit 65 ps... nun macht er seit ca einem halben jahr faxen und es wird immer...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Sucheingaben

corsa b verschluckt sich beim gas geben

,

opel corsa b verschluckt sich beim gas geben

,

opel corsa b motor verschluckt sich

,
corsa c verschluckt sich
, opel corsa b eco tec verschluckt sich, opel corsa verschluckt sich, opel corsa b verschluckt sich, corsa b 1.0 verschluckt sich beim gas geben, corsa b verschluckt sich, opel corsa 1.2 Ampel stehen verschluckt sich , opel corsa b "1 2i" verschluckt sich, corsa b 1.0 verschluckt, corsa c verschluckt sich beim gas geben, corsa c 1.0 verschluckt sich beim gas geben , Opel Agila 1 0 verschluckt sich beim Gasgeben, opel corsa b 1.0 verschluckt sich, opel astra verschluckt in hohen touren, corsa b 1 4 verschluckt sich, opel corsa b verschluckt sich beim gas geben kontrolllampe geht an, corsa 1 4 verschluckt sich, opel verschluckt sich beim gas geben, corsa b 1,2 verschluckt sich beim Gas geben
Oben