Corsa b Umbau mit ca.200ps wer hat erfahrung ???

Diskutiere Corsa b Umbau mit ca.200ps wer hat erfahrung ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen wer sich mit Motor umbauten auskennt ??? Gruß Landiator P.S Danke im voraus :D
L

Landiator

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen wer sich mit Motor umbauten auskennt ???

Gruß Landiator

P.S Danke im voraus :D
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Kenne mich nur soweit damit aus:

Um 200 PS zu erhalten verbaut man einen 2.0 16V Motor mit 150 PS Serie und tuned den dann entsprechend auf. So ist das Standard bei den 200 PS Corsaren die ich kenne. Je nachdem kannst Du für einen guten Umbau (mit Rechnung) 3500 - 5000 € hinlegen.
 
L

Landiator

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
corsa b Gsi

weiß jemand ob ich meine 13zoll felgen bei einem umbau meines 1.2l (33kw)zu einem corsa b gsi noch passen ???

Danke im voraus :D
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
WaF
Landiator schrieb:
weiß jemand ob ich meine 13zoll felgen bei einem umbau meines 1.2l (33kw)zu einem corsa b gsi noch passen ???

Danke im voraus :D


ich würd mal sagen ,anderes Forum..... :(
 
Thema:

Corsa b Umbau mit ca.200ps wer hat erfahrung ???

Corsa b Umbau mit ca.200ps wer hat erfahrung ??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

opel corsa b auf 200ps tunen

,

opel corsa 200 ps forum

Oben