Corsa B Türgriffe aus Carbon

Diskutiere Corsa B Türgriffe aus Carbon im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Corsa B Türgriffe aus Carbon voher Hallo leute. Eine Frage wo bekomme ich denn diese Carbon Türgriffe her ??? Danke
B

balzmatthias

Threadstarter
Corsa B Türgriffe aus Carbon voher

Hallo leute.

Eine Frage wo bekomme ich denn diese Carbon Türgriffe her ???

Danke

T

Tuningfreak

War bei meinem Corsa SERIE. Hatte Carbonfolie über den Griffen und Armaturenbrett.

D

DJ-Ice

Also komplett aus Carbon hab ich die vereinzelt auch schon gesehen, das waren dann aber Spezialanfertigungen!!! Und sowas kostet richtig Kohle!
Es gibt Folie, die man da drüber kleben kann, z.B. von FoliaTec, ist auch nicht so billig, aber trotzdem noch nen groooßert Unterschied zu Vollcarbon!
Ich denke es ist auch nicht so einfach, diese Form mit der Foliatec-Folie zu überziehen.
Ich denke nämlich nicht, dass es die fertig vorgeschnitten oder so gibt.

Für 46 Euro bekommst Du hier was:
http://www.lenk-opel-tuning.de/corsabpl.htm

D

Drummer

Wenn die bei Tuningfreak Serie waren, dann würde ich mal die örtlichen Schrottplätze abklappern...
Vielleicht hat man ja mal ein Wahnsinniges Glück!

D

DJ-Ice

Der hatte auch nen 1.6er Corsa B, Irmscher Edition!
Jeder der so ein Fahrzeug hat, weiß, das man sowas nicht auf den Schrott schmeißt! ;)

D

Drummer

Na ja... Aber es kann ja sein, dass so ein Auto auch mal ohne Absicht kaputt geht!!!

T

Tuningfreak

Ähem... die Chance ist dann doch extrem gering. Ich war zu meiner Corsa Zeit auch häufig auf großen Schrottplätzen um z.B. Inneraum-Plastikteile zum probelackieren zu finden - FEHLANZEIGE! Corsa B Teile muss man so schon suchen, daß da dann noch was von nem 1.6 16V SPORT (nicht I-Edition! *g*) zu finden ist, wäre schon wie n 6er im Lotto! UND SOWAS HAB ICH IN TREULOSE HÄNDE ABGEGEBEN!!! ICH SCHÄM MICH SO!!! X(

D

Drummer

Aber es gibt immer wieder Leute, die auch mal einen 6-er im Lotto haben!!!! :)

T

Tuningfreak

Dann drück ich Dir die Daumen, würde aber bei so einem Glück doch lieber Lotto spielen, dann kannste Dir die Teile auch in EchtCarbon bauen lassen! :D

D

Drummer

Ich drück auf jeden Fall mit!!!!

Kann man nicht auch vielleicht direkt bei Opel nachfragen, ob die noch irgendwo so Dinger rumliegen haben??

P

Pay

Ich hab auch den 1.6er Irmscher mit den Karbonteilen und wenn mein Auto totalschaden währe würd ich sicher nicht zulassen, dass die Teile aufm Schrott landen also wenn, dann würd ich mal bei Opel, bzw. Irmscher nachfragen.
Die Chance, dass die noch welche "rumliegen" haben ist allerdings recht gering, da sicher schon Andere auf die Idee gekommen sind da zu fragen. Vielleich immer mal wider bei ebay rein schauen ob zufällig mal was drinn ist.
Wenn ich mal was find schreib ichs hier rein. Meine geb ich nicht her ;-)

D

Diddy

Meine schwester fehrt auch nen 1.6er Corsa B, Irmscher Edition und hat die Carbon verkleidung, aber die türöffnerhebel sind aus Plastig wo bekommt man die Silbernen her sied nehmlich voll gut aus.
Vielleicht weiß ja einer bescheid

Vielen Dank

P

Pay

Die sind bei mir auch noch aus Plastik. Bekommt man sicher auch bei ebay, oder in den üblichen Shops wie D&W, Dts usw.
Ich schau bei gelegenheit mal und schreibs hier rein, wenn ich was gefunden hab.

Thema:

Corsa B Türgriffe aus Carbon

Corsa B Türgriffe aus Carbon - Ähnliche Themen

• Corsa B innen Türgriff abgerissen

Corsa B innen Türgriff abgerissen: Hi Leute, ich habe es irgendwie geschafft den Innentürgriff meines Corsa's abzureißen. Dieser keine Plastik hebel innen, um die Tür von innen zu...
  • Corsa C Türgriffe + Heckklappengriff

Corsa C Türgriffe + Heckklappengriff: Ich biete hier meinen Satz Türgriffe (komplett inkl. Federn, Gegengewicht, Schlossgestänge) + den Heckklappengriff für den Corsa C an. Sie...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...