Corsa B Türgriffe aus Carbon

Diskutiere Corsa B Türgriffe aus Carbon im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Corsa B Türgriffe aus Carbon voher Hallo leute. Eine Frage wo bekomme ich denn diese Carbon Türgriffe her ??? Danke
B

balzmatthias

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Corsa B Türgriffe aus Carbon voher

Hallo leute.

Eine Frage wo bekomme ich denn diese Carbon Türgriffe her ???

griff.jpg


Danke
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
War bei meinem Corsa SERIE. Hatte Carbonfolie über den Griffen und Armaturenbrett.
 
D

DJ-Ice

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Ort
51***/59***
Also komplett aus Carbon hab ich die vereinzelt auch schon gesehen, das waren dann aber Spezialanfertigungen!!! Und sowas kostet richtig Kohle!
Es gibt Folie, die man da drüber kleben kann, z.B. von FoliaTec, ist auch nicht so billig, aber trotzdem noch nen groooßert Unterschied zu Vollcarbon!
Ich denke es ist auch nicht so einfach, diese Form mit der Foliatec-Folie zu überziehen.
Ich denke nämlich nicht, dass es die fertig vorgeschnitten oder so gibt.

Für 46 Euro bekommst Du hier was:
http://www.lenk-opel-tuning.de/corsabpl.htm
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Wenn die bei Tuningfreak Serie waren, dann würde ich mal die örtlichen Schrottplätze abklappern...
Vielleicht hat man ja mal ein Wahnsinniges Glück!
 
D

DJ-Ice

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Ort
51***/59***
Der hatte auch nen 1.6er Corsa B, Irmscher Edition!
Jeder der so ein Fahrzeug hat, weiß, das man sowas nicht auf den Schrott schmeißt! ;)
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Na ja... Aber es kann ja sein, dass so ein Auto auch mal ohne Absicht kaputt geht!!!
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ähem... die Chance ist dann doch extrem gering. Ich war zu meiner Corsa Zeit auch häufig auf großen Schrottplätzen um z.B. Inneraum-Plastikteile zum probelackieren zu finden - FEHLANZEIGE! Corsa B Teile muss man so schon suchen, daß da dann noch was von nem 1.6 16V SPORT (nicht I-Edition! *g*) zu finden ist, wäre schon wie n 6er im Lotto! UND SOWAS HAB ICH IN TREULOSE HÄNDE ABGEGEBEN!!! ICH SCHÄM MICH SO!!! X(
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Aber es gibt immer wieder Leute, die auch mal einen 6-er im Lotto haben!!!! :)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Dann drück ich Dir die Daumen, würde aber bei so einem Glück doch lieber Lotto spielen, dann kannste Dir die Teile auch in EchtCarbon bauen lassen! :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich drück auf jeden Fall mit!!!!

Kann man nicht auch vielleicht direkt bei Opel nachfragen, ob die noch irgendwo so Dinger rumliegen haben??
 
P

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simmozheim
Ich hab auch den 1.6er Irmscher mit den Karbonteilen und wenn mein Auto totalschaden währe würd ich sicher nicht zulassen, dass die Teile aufm Schrott landen also wenn, dann würd ich mal bei Opel, bzw. Irmscher nachfragen.
Die Chance, dass die noch welche "rumliegen" haben ist allerdings recht gering, da sicher schon Andere auf die Idee gekommen sind da zu fragen. Vielleich immer mal wider bei ebay rein schauen ob zufällig mal was drinn ist.
Wenn ich mal was find schreib ichs hier rein. Meine geb ich nicht her ;-)
 
D

Diddy

Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Meine schwester fehrt auch nen 1.6er Corsa B, Irmscher Edition und hat die Carbon verkleidung, aber die türöffnerhebel sind aus Plastig wo bekommt man die Silbernen her sied nehmlich voll gut aus.
Vielleicht weiß ja einer bescheid

Vielen Dank
 
P

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simmozheim
Die sind bei mir auch noch aus Plastik. Bekommt man sicher auch bei ebay, oder in den üblichen Shops wie D&W, Dts usw.
Ich schau bei gelegenheit mal und schreibs hier rein, wenn ich was gefunden hab.
 
Thema:

Corsa B Türgriffe aus Carbon

Corsa B Türgriffe aus Carbon - Ähnliche Themen

citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...

Sucheingaben

corsa türgriffe folieren

,

opel corsa carbon türgriff

,

corsa b carbon

,
carbon teile opel corsa b Türgriffe
, corsa b tuning türgriffe, opel corsa b türgriffschalen, türgriffe corsa b weiß, opel corsa b türgriffe, opel corsa b carbon türgriffe, corsa b türgriff
Oben