Corsa B tönen

Diskutiere Corsa B tönen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Habe mir ein gekauft und möchte nun die Scheiben tönen oder tönen lassen. Habe aber keinerlei Ahnung welche Folie ich da benutzen sollte. Welche...
D

DiJoMa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir ein gekauft und möchte nun die Scheiben tönen oder tönen lassen. Habe aber keinerlei Ahnung welche Folie ich da benutzen sollte. Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Sie sollte von außen her sehr schwarz sein, aber wenn es machbar ist sollte es auch in der Nacht möglich sein einigermaßen nach hinten rausschauen zu können. Der Preis würde natürlich auch eine Rolle spielen. Desweiteren wollte ich fragen ob hier Saarländer sind die mir eventuell die Scheiben tönen würden. Hab nämlich keinerlei Ahnung davon. Oder kennt jemand eine Firma im Saarland die recht billig tönt?
Danke für eure Hilfe

Thema:

Corsa B tönen

Corsa B tönen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Scheiben tönen Passat 3bg: Ich bekomme in 2 Wochen einen Passat 3bg in weiss und möchte gerne meine Scheiben tönen. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass sich billige Folien...
Scheiben tönen & neuer Endschalldämpfer: Hallo Leute, nachdem ich jetzt 18 bin darf ich jetzt endlich mit meinen Corsa auf die Straße! Jetzt wollte ich bzw. mein Vater ein paar Sachen...
Mehrere Fragen zu meinen Corsa: Hallo,ich habe gleich mehrere fragen. Ich fange einfach mla an.Die suchfunktion hat mir schon einigemale sehr geholfen.Doch nun brauche ich eure...
Oben