[Corsa B/Tigra A] Supersport Fahrwerk 60/40

Diskutiere [Corsa B/Tigra A] Supersport Fahrwerk 60/40 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Jungs, habe hier noch ein Supersport Fahrwerk 60/40 rumliegen. HAbe es mir damals gekauft, NP lag ungefähr bei 180 Euro, würde es jetzt für...
9

911er

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, habe hier noch ein Supersport Fahrwerk 60/40 rumliegen.
HAbe es mir damals gekauft, NP lag ungefähr bei 180 Euro, würde es jetzt für 80 Euro hergeben.
Wurde nicht viel damit gefahren, da ich kurz nach dem Einbau auf ein 406 Coupe umgestiegen bin, und meine Mutter nun meinen Corsa fährt.
Hab dann aber extra für das Fahrwerk ausgebaut, denn es gefiel ihr nicht so
Mir hat es jedoch sehr gut gefallen, kam auch wirklich 60/40 tiefer, war auch recht hart, jedoch nicht zu übertrieben, Fahrverhalten war jedenfalls wirklich verbessert.
Bilder habe ich jetzt keine, können aber auf Anfrage gemacht werden, weil das Fahrwerk liegt imMoment eingepackt in der Garage.
Kann auch bei Interesse gerne noch Bilder im eingebauten Zustand hochladen.
Selbstverständlich inklusive Tüv-Teilegutachten, Eintragung stellt somit auch kein Problem dar.

Gruß

Thema:

[Corsa B/Tigra A] Supersport Fahrwerk 60/40

[Corsa B/Tigra A] Supersport Fahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

Verkaufe Supersport Fahrwerk Corsa A/Corsa B/Tigra A: Verk. Supersport Fahrwerk Corsa A/Corsa B/Tigra A -fast neu- Hi Leute, ich hab hier ein Sportfahrwerk für nen Opel Tigra A/Corsa A/Corsa B...
Opel Corsa b Gewindefahrwerk Supersport: Hi verkaufe mein Gewindefahrwerk von Supersport! Alsoo das Fahrwerk hab ich eingebaut bin aber lediglich 3km mit gefahren da mein Auto noch nicht...
60/40 Fahrwerk und 7x13 Felgen auf Corsa A , Probleme!!: hallo ich habe an meinem Corsa A ein wenig herumgebastelt. Unter anderem ein 60/40 Fahrwerk verbaut welches auch eingetragen ist. Jetzt ´habe ich...
60/40 Fahrwerk unf Corsa B Reifen und Felgen: Ich möchte mir in meinen Corsa B ein Fahrwerk 60/40 einbauen (FK High Tec). Felgen und Reifen wollt ich mir dann drauf machen. Vorne 7 oder 8*14...
Oben