Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk

Diskutiere Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen ich habe einen opel Corsa B 1,2L 45PS Rennmaschine:D Ich wollte ihn jetzt tiefer legen aber so das ich Sommer wie Winter noch...
  • Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk Beitrag #1
AdrenalinOpel

AdrenalinOpel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe einen opel Corsa B 1,2L 45PS Rennmaschine:D
Ich wollte ihn jetzt tiefer legen aber so das ich Sommer wie Winter noch fahren kann also nicht so ein Ameisenkiller.Ich hab die Opel Astra Alus in 14 Zoll.
Ich wollte möglichst nicht die Radkästen ziehen.Wäre da 60/40 angebracht?oder 40/40

mfg

• Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk Beitrag #2
T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
ich kann dir zwar nichts konkretes sagen aber von einer asymetrischen Tieferlegung rate ich ab. Die verschlechtert nur die Straßenlage.

Thema:

Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk

Corsa B Tiefer legen welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Opel Corsa Motorentausch: Hallo Ich habe einen Opel Corsa-B 1,0 Schlüssel 0039 167, Bj 1999 40 KW -- Getriebe, Kupplung und Anlasser fehlen. Hätte einen Motor mit Getriebe...
Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Opel Corsa b ersatzreifenmulde Maße: Hallo, ich möchte in meinen Opel Corsa b der zur Zeit in der Werkstatt steht einen subwoofer (selbstgebaut) in meine ersatzradmulde bauen. Ich...
Sucheingaben

corsa b combo tieferlegen

,

combo b tiefer

,

gutes fahrwerk corsa b

Oben