Corsa B Teile

Diskutiere Corsa B Teile im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo!! Wollte mal nachfragen, wo ihr so eure Sachen für euren Corsa bestellt? Habe mir nämlich jetzt einen B Corsa gekauft und möchte einiges...
  • Corsa B Teile Beitrag #1
D

DiJoMa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Wollte mal nachfragen, wo ihr so eure Sachen für euren Corsa bestellt? Habe mir nämlich jetzt einen B Corsa gekauft und möchte einiges daran verändern, allerdings bräuchte ich noch ein paar gute und preiswerte Händleranschriften. Danke!!!

• Corsa B Teile Beitrag #2
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Erstmal natürlich die Üblichen wie D&W , DTS , und wie sie alle heißen. Die wirst du ja kennen und wo warscheinlich die meisten und günstigsten Teile ver-/gekauft werden ist natürlich ebay , aber Manche halten ja nichts davon.
Dann eben die Opeltuner wie Irmscher und Co., aber die sind nicht günstig.

• Corsa B Teile Beitrag #3
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also ich will ja nix sagen, aber bei DTS und D&W kauft man IMMER zum UNVERBINDLICHEN VK DES HERSTELLERS ein! Die Teile bekommst Du größtenteils bis zu 30% günstiger wenn Du sie woanders kaufst. Ich muss als kleiner Tuninghändler immer gegen die Großen ankämpfen die sich die Millionen einsacken - kaufen immens große Mengen ein und verkaufen es zum Herstellerpreis - das sind gigantische Margen. Und wenn mal ein Problem ist stehste dumm da....

• Corsa B Teile Beitrag #4
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
@Tuningfreak: Ja, geb ich dir recht. Es ist nicht die günstigste Methode, aber die einfachst an Teile zu kommen. Ich schau mich auch erst um, bevor ich was kaufe, aber vielen sind die paar Euro egal und der Aufwand zu groß nen anderen Händler zu suchen.

@DiJoMa: Schau auch mal bei Tuningfreak bzw. MT-MOTORSPORT rein.

Thema:

Corsa B Teile

Corsa B Teile - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Oben