Corsa B Sprit

Diskutiere Corsa B Sprit im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HALLO ICH HABE CORSA B 1.2 33kw und wolte ich wisen wie viel nemt euren benzin weil meine nemt 8 Liter und schetzich das ist zu viel könnten sie...
B

basti-bi

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
HALLO ICH HABE CORSA B 1.2 33kw und wolte ich wisen wie viel nemt euren benzin weil meine nemt 8 Liter und schetzich das ist zu viel könnten sie mich helfen
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
ich erahne aus deinem kauderwelsch dass du wissen willst wieviel der 1.2er B-Corsa schluckt. Ja, meiner erfahrung nach sind es tatsächlich 7-8 liter
 
S

sp0rk3h

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
8 liter kommt hin, erstaulich viel für 45 ps.
 
Maggus_666

Maggus_666

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Is ja auch nachvollziehbar. Mit dem 45 PSler muss man ja fast permanent Vollgas fahren, wenn man einigermaßen vorwärts kommen will. Probiers doch mal mit gemütlichem Fahren, dann wirds mit Sicherheit weniger.
 
E

epiX0r

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
was vermutet ihr verbraucht man mim corsa b (90ps) mehr mit 20-30kilo zulagen? (hifi komponenten) :D oder hats vll schonma jemand probiert??(
 
S

sp0rk3h

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Geschafft, 6l auf 100km :D

1. Gang bis 20km/h
2. Gang bis 30km/h
3. Gang bis 45km/h
4. Gang bis 70km/h und das wichtigste das Pedal nicht durchtreten. Macht aber keinen Spaß :P
 
H

Hanniball

Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Geschafft, 6l auf 100km :D

1. Gang bis 20km/h
2. Gang bis 30km/h
3. Gang bis 45km/h
4. Gang bis 70km/h und das wichtigste das Pedal nicht durchtreten. Macht aber keinen Spaß :P

Man kann ab 30 schon locker im 3. und ab 40 im 4. fahren. Das wichtigste IST das pedal durchzutreten! so ca. 3/4 stellung,.
 
S

sp0rk3h

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Man soll aber schließlich weiterkommen und nicht den Verkehr großartig behindern und ich glaube nicht dass man bei extremen Niedrigtouren Sprit spart und den Motor schont.
 
old99

old99

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt auch auf sensationelle 6,1 Liter geschafft. Ähnlich wie beschrieben, aber das ist jenseits von gut und böse, was für ein Fahrstil damit erbunden ist. Mir war es jedenfall während der letzten 600 km peinlich, im Auto erkannt zu werden, da ich meistens stolzer Anführer irgendwelcher aufgebrachter Autokolonnen war... Ist jetzt nen bisschen übertrieben, aber das macht echt sowas von keinen Spaß mehr, dass ich mich wirklich ärgere, mir dieses Auto angeschafft zu haben... (bei 30.000 km im Jahr... da kannte ich diese Seite nur leider noch nicht....) X(
 
B

BEN-BENOLO

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt auch auf sensationelle 6,1 Liter geschafft. Ähnlich wie beschrieben, aber das ist jenseits von gut und böse, was für ein Fahrstil damit erbunden ist. Mir war es jedenfall während der letzten 600 km peinlich, im Auto erkannt zu werden, da ich meistens stolzer Anführer irgendwelcher aufgebrachter Autokolonnen war... Ist jetzt nen bisschen übertrieben, aber das macht echt sowas von keinen Spaß mehr, dass ich mich wirklich ärgere, mir dieses Auto angeschafft zu haben... (bei 30.000 km im Jahr... da kannte ich diese Seite nur leider noch nicht....) X(



Looool kann Ich verstehen, :D:D:D:D
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
meine freundin ist auch voll am fluchen :D und gestern bin ich den corsa mal wieder gefahren und war schockiert als ich feststellen musste was der corsa doch für ein besch!ssenes serienfahrwerk hat 8o selbst das serienfahrwerk meines wegdas ist um längen besser (und wird bald dank H&R-Federn noch besser :D )
 
Thema:

Corsa B Sprit

Corsa B Sprit - Ähnliche Themen

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?: Moin, kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen? Oder braucht man dafür zwingend den Code? LG
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Wie kann man Kraftstoff sparen? 10 kleine, aber effektive Tipps und den Treibstoffverbrauch zu senken: Tipps und Tricks zum Sparen von Benzin und Diesel gibt es immer wieder einmal, aber aktuell sind die Preise so hoch wie noch nie und darum wird es...
Wie kann man Benzin sparen durch Anpassen der Fahrweise? Mit diesen 10 Tipps spart man Sprit!: Benzin sparen macht in mehreren Punkten Sinn. Man schont die Umwelt oder auch den Geldbeutel und muss vielleicht noch nicht einmal viel dafür...
Oben