Corsa B Sitz des Vorschalldämpfer.

Diskutiere Corsa B Sitz des Vorschalldämpfer. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute eine frage mal wieder von mir. Wo sitze der Vorschalldämpfer. Also ist ja so das Hosenrohr dann der Kat und kommt dann der VSD ...

balzmatthias

Threadstarter
Hallo Leute eine frage mal wieder von mir.

Wo sitze der Vorschalldämpfer.

Also ist ja so das Hosenrohr dann der Kat und kommt dann der VSD ???
oder bin ich da Falsch.

Danke

Thema:

Corsa B Sitz des Vorschalldämpfer.

Corsa B Sitz des Vorschalldämpfer. - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...

Sucheingaben

habe den VorschallDämpfer wieder ausgebaut

Oben