Corsa B Serienrückleuchten

Diskutiere Corsa B Serienrückleuchten im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe einen Satz (li/re) Corsa B Serienrückleuchten, passend für 3 Türer. Wurden direkt nach Neuwagenkauf gegen schwarze Rückleuchten...
  • Corsa B Serienrückleuchten Beitrag #1
T

Tuningfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Satz (li/re) Corsa B Serienrückleuchten, passend für 3 Türer. Wurden direkt nach Neuwagenkauf gegen schwarze Rückleuchten ausgetauscht und lagern seit dem in einer Kiste. Zustand demnach absolut neuwertig. Preis: 15 € + 6 € Versand.

Kontakt am besten über Forumsmail oder hier im Thema antworten.

Thema:

Corsa B Serienrückleuchten

Corsa B Serienrückleuchten - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Binno B930 16" Felgen auf Pirelli P Zero Nero // 4x108: Hallo Gemeinde, Biete einen Satz Binno B930 inkl. passender Radschrauben an.Aufgezogen sind Pirelli P Zero Nero in 195/45R16. Profiltiefen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Oben