Corsa B Seitenmakierungsleuchten

Diskutiere Corsa B Seitenmakierungsleuchten im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute. Habe ne Frage wollte mir seitenmakierungsleuchten zulegen. Bin nur noch nicht sicher welche von Hella oder InPro. Welche könnt ihr...

balzmatthias

Threadstarter
Hallo Leute.

Habe ne Frage wollte mir seitenmakierungsleuchten zulegen. Bin nur noch nicht sicher welche von Hella oder InPro. Welche könnt ihr empfelen. Was muß ich beim einbau beachten. wegen tüv und so. Wo bekommen die den den Strom her.

Danke für eure Hilfe.

MfG Matthias

jaegi

also es gab mal einen thread vor ca. 2 Wochen indem alles geklärt wurde in Richtung Tüv und Technik... eben was man alles so beachten muss...

Ansonsten, kannst du ja eine Kabeltrommel hinter dir her ziehen...

Thema:

Corsa B Seitenmakierungsleuchten

Corsa B Seitenmakierungsleuchten - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben