Corsa b scheiben tönen und Rücklichter

Diskutiere Corsa b scheiben tönen und Rücklichter im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo. Ich steh vor der Qual der Wahl, ob ich hinten helle Klarglas Rücklichter reinmache, oder dunkle. Hoffe ihr könnt meiner Vorstellungskraft...
D

DaDriver

Threadstarter
Hallo.
Ich steh vor der Qual der Wahl, ob ich hinten helle Klarglas Rücklichter reinmache, oder dunkle.
Hoffe ihr könnt meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge helfen, und bei dem bild einmal hinteren Scheiben schwarz tönen und dunkle Lexus-Style Rücklichter einsetzen, und einmal scheiben schwarz tönen und helle Lexus-Style Rücklichter einbaun.
(Wär cool wenn ihr de sbeides bei beiden bildern faken könntet)
Vielen Dank!

Anhänge

B

BMW for live

EHRENMOD
Deine Signatur ist zu groß, bevor du sie nicht änderst gibts keinen Fake :D:D:D:D:D:D:D Max 4 Zeilen !!! :D

D

DaDriver

Threadstarter
Ok wuste ich nciht. was daran so schlimm? is ja keine animation oderso.
naja is geändert, also FAKE!!!!!!!!!!!
;)
Danke

B

BMW for live

EHRENMOD
Ist in Arbeit ! :D

Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis mit dem Fake, aber ich denke man sieht, was man sehen muss, ist halt ein Schnellfake: :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DaDriver

Threadstarter
jo danke. Und noch die anderen 3 Vaianten ;) (Hell, und des andere bild) oder nur hell bei dem bild wenn du keine Zeit hast.

Und wenn du zu viel zeit hast, kannst du bei dem Bild was schon da ist ja mal hinten ne Duplexanlage mit 70x140 Endrohren machen

Vielen Dank!!!

B

BMW for live

EHRENMOD
Der Rest kommt Heute Abend, habe vorher keine Zeit ;)

B

BMW for live

EHRENMOD
So, hier dein Fake, is ned so toll geworden, die Rückleuchten passen einfach schlecht. :(

Anhänge

D

DaDriver

Threadstarter
hey ok danke. denkmal dann nehm ich die dunklen Rücklichter. Des Bild, was du mit dunklen lichtern schon gefaked hast, und mit der Scheibentönung, kannst da noch di eDuplexanlage dranmachen mit 70x140er Endrohren, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B

BMW for live

EHRENMOD
Gib mir ein Bild davon und ich machs :D

Thema:

Corsa b scheiben tönen und Rücklichter

Sucheingaben

corsa c mit dunklen scheiben mit 2 uhren

,

Scheibentönung hinten

,

lexus style rücklichter tönen

,
erster fake bei corsa
, scheibe corsa b tönen, corsa c scheiben tönen, scheiben tönen corsa d, corsa b rückleuchten tuning

Corsa b scheiben tönen und Rücklichter - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...