Corsa B - Radioeinbau

Diskutiere Corsa B - Radioeinbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo! Ich habe folgendes problem: Habe das Blaupunkt Car 300 ausgebaut und möchte jetzt mein neues radio einbauen. Nun sind da 2 ISO-Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anneee

Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes problem:

Habe das Blaupunkt Car 300 ausgebaut und möchte jetzt mein neues radio einbauen. Nun sind da 2 ISO-Stecker (mit 8 anschlüssen), die auch in das neue radio passen. Jedoch auch noch einer mit 10 anschlüssen, für den ich keine verwendung beim neuen radio habe. Stattdessen besitzt mein neues radio ein line-in und ein line-out kabel.

Brauche ich nun einen adapter, der den iso-stecker umwandelt oder was muss ich tun?

Danke schonmal für eure hilfe!

D

daywalker-x

Guest
Der dritte Stecker ist für diverse andere Sachen........also nicht relevant........kannste einfach so blind liegen lassen.........

Für alles Andere bitte die Suche benutzen........wurde schon mehrfach durchgesprochen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsa B - Radioeinbau

Corsa B - Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Opel Corsa C / Radioeinbau

Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...
  • Radioeinbau in Corsa C

Radioeinbau in Corsa C: erstmal hallo... scho wieder das thema radioeinbau..hab jedoch die SuFu schon durchgeforstet und nix gefunden.. also hab mir ein neues Kenwood...
  • Radioeinbau im Corsa?

Radioeinbau im Corsa?: Hey Leute, hab mir gestern das ROADSTAR CD-652USMP/FM MP3 gekauft. Zusätzlich für den Corsa habe ich einen ISO-Adapter hinzubekommen, damit die...
  • Radioeinbau in OPEL CORSA A ohne Plan!!! HILFEEE

Radioeinbau in OPEL CORSA A ohne Plan!!! HILFEEE: Hallo erstmal, ich hab ein dickes Problem, ich wollt mir vorhin mein neues Autoradio in meinen uralt Corsa einbaun, hab auch gedacht, nunja wird...