Corsa B Ölwarnlampe+"schepperndes" Geräusch

Diskutiere Corsa B Ölwarnlampe+"schepperndes" Geräusch im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin liebe Opelaner! (sagt man das so?) Net über den Avatar wundern, ich komme aus der Italo-Ecke, aber ich wollte mal was für meine beste...

Hilfsbremser

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Moin liebe Opelaner! (sagt man das so?)
Net über den Avatar wundern, ich komme aus der Italo-Ecke, aber ich wollte mal was für meine beste Freundin fragen!

Die Gute hat nen Corsa B, 7 oder 8 Jahre alt, kleine Maschine-wisst Ihr besser als ich, was da drin is, ca 60/65 PS, 94tkm auffe Uhr!

Der Wagen wurde bisher eher wenig bewegt, aber jetzt hat sie als Kölnerin nen Job in D-dorf und der Wagen muss nun einiges rennen.... jetzt fangen die Probs an!

Also:
Ölstand ist absolut OK, trotzdem geht in Kurven die Lampe an???

Fühler im A***?

Zudem kommt ein eingangs erwähntes, schepperndes Geräusch, sobald die Drehzahl höher geht, so ab spätestens 3000 UpM!
Ich habs leider net selber hören können, aber es muss echt ziemlich deutlich hörbar sein!

Der Wagen hat keinen Leistungsverlust o.Ä.

Irgenwelche Ideen, was der Kleine haben könnte!

THX im Vorraus!!!

LG
 
Thema:

Corsa B Ölwarnlampe+"schepperndes" Geräusch

Sucheingaben

corsa b motorgeräusche

,

corsa b 98 leistungsverlust

,

schepperndes geräusch opel corsa

Oben