Corsa B neue Motor eingebaut MKL problem!!!!!

Diskutiere Corsa B neue Motor eingebaut MKL problem!!!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; .. auto wahr komisch am beschläunigen also wenn ich auf gas drückte ziehte das wagen nicht wie vorher. Kamm stau und beim abbremsen ging mein auto...

Corsa-Blue

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
97
Ort
47249 Duisburg
.. auto wahr komisch am beschläunigen also wenn ich auf gas drückte ziehte das wagen nicht wie vorher. Kamm stau und beim abbremsen ging mein auto einfach so aus und DZM ging auch voll runter. aber ging sofort wieder an nurmusste bisschen auf gas halten damit das auto nicht wieder aus geht. ein par mal danach ist das selbe mir wieder pasiert,


Was kann es den sein? oder was soll ich dringend untersuchen? bitte schnelle antwort.
 

Corsa-Blue

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
97
Ort
47249 Duisburg
.. auto wahr komisch am beschläunigen also wenn ich auf gas drückte ziehte das wagen nicht wie vorher. Kamm stau und beim abbremsen ging mein auto einfach so aus und DZM ging auch voll runter. aber ging sofort wieder an nurmusste bisschen auf gas halten damit das auto nicht wieder aus geht. ein par mal danach ist das selbe mir wieder pasiert,

MKL leuchtet durchgehend, in dem ich auto starte. ständig geht mkl an............

Was kann es den sein? oder was soll ich dringend untersuchen? bitte schnelle antwort.

-------------------------
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Also am besten wäre es den Fehlercode mal auslesen zu lassen.
Aber möglicherweise ist es ein defekter Leerlaufregler oder Kurbelwellensensor.
 

WRX_STI

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
80
Die Abgasrückführung ist auch nicht zu unterschätzen ;-) Welchen Motor hast du denn jetzt drinne ??

mfg
 

Corsa-Blue

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
97
Ort
47249 Duisburg
problem gelöst.

Das wahr eine kleine dünne schlauch hinterm einspritzanlage. Das Düne ist mit Luftregler zusammengebunden und regelt das der motor nicht fett laufen soll. Naja geht doch
 
Thema:

Corsa B neue Motor eingebaut MKL problem!!!!!

Corsa B neue Motor eingebaut MKL problem!!!!! - Ähnliche Themen

corsa b gibt von selber gas und motor spinnt ab und zu: hi leute hab ein problem mit meinem corsa B swing 1.2i Bj.1995 benziener keine extras ... und zwar macht der motor ab und zu zicken also manchmal...
Opel Corsa B: Motor stirbt sporadisch ab: Servus, ich habe einen Opel Corsa B (Baujahr '94, 1,2l) und seit 3-4 Wochen macht er uns Probleme. Es hat angefangen, dass er auf der Autobahn...
Schlagloch Unfall: Hi @ all habe ein Problem . unzwar gestern fahr ich zur kirmes ..... aufeinmal fahr ich mit 50 kmh voll durch ein schlag loch (AUAAAAA) sooo...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

corsa b automatik bleibt stehen

,

was pasiert wenn kurbelwellensensor kaput ist

Oben