Corsa B Motor ruckelt beim Gasgeben

Diskutiere Corsa B Motor ruckelt beim Gasgeben im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Seit gestern ruckelt mein Motor voll wenn ich gasgebe. Bis etwa 3000 Umd/m Aber nur die ersten 5 Minuten wenn er frisch an ist. Ich gebe auch nur...

Deegh

Threadstarter
Seit gestern ruckelt mein Motor voll wenn ich gasgebe. Bis etwa 3000 Umd/m
Aber nur die ersten 5 Minuten wenn er frisch an ist. Ich gebe auch nur wenig gas wenn der Motor kalt ist. Hatte so ein ähnliches Prob und dann kam raus das der Verteiler gewechselt werden musste. Dann war alles weg. Jetzt fängt es wieder an. Was kann das sein??

Crashgirly

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Kann es an den Temperaturen draußen liegen?

Was ist das???

Ich hab Angst um meinen Kleinen...

Deegh

Threadstarter
Weiss nicht kann schon sein weil es so kalt ist. Wenn der Motor dann einige Minuten warm ist geht auch alles wieder wie es soll.

Thema:

Corsa B Motor ruckelt beim Gasgeben

Corsa B Motor ruckelt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

Die richtige Autopflege im Winter: Der Motor bockt, die Scheiben beschlagen, das Streusalz korrodiert Lack und Karosserie - die Wintermonate setzen den Autos (und ihren Besitzern)...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

corsa b motor ruckelt beim gas geben

,

opel corsa c motor ruckelt

,

opel combo b 1 7 d ruckt beim gas geben

Oben