corsa b macht stress

Diskutiere corsa b macht stress im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps glaube das Bj ist 1996 folgendes Problem meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu...
L

l3dm4n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin

es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps
glaube das Bj ist 1996

folgendes Problem

meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu ruckt er und geht aus, wenn er aus ist geht er schwer an meine sie sagte er zieht nicht. der wagen kennt nur Stadtverkehr da 2 Omis den wagen vorher durch die Weltgeschichte getukkert haben

ich habe im mehreren Foren folgendes gelesen:
Kat zugesetzt da Stadtverkehr
Drosselklappenpoti

nun zum Hauptproblem
ich hab heut nen Atu Sport Pott Typ 206 drunter gebaut
nun riecht er nach Schwefel, gut musste den alten bisschen abkloppen... eventuell ist da so eine Ablagerung abgegangen???? so dass er runter ging aber so kann man doch kein Kat zerstören/ durchschlagen? vielleicht da die Abgasanlage nun mehr Durchfluss hat?!? ist das ding heiß geworden und die Ablagerungen verbrennen / dampfen? so das die Kat Zerstörung einfach nur beschleunigt wurde?

der wagen zieht nun besser sagte sie nur er stinkt bisschen nach Schwefel (wenn er warm ist) wenn man ihn bisschen hoch dreht (hat kein Drehzahlmesser der wagen wurde nicht überdreht keine angst) im stand mukkt er und geht fast aus,

morgen bau ich den Pott wieder runter und schaue mal ob er ohne Ssd auch nach Schwefel riecht... ja ich weiß das schreit nach kaputten Kat aber der Esd ist vom Schrott und lag eine weile draußen eventuell ist der feucht oder so?!?!

Bitte um schnelle Hilfe

Thema:

corsa b macht stress

corsa b macht stress - Ähnliche Themen

Corsa b X12SZ Thermostat austauschen - es geht um zahnriemen!!: Hallo, Ich habe ein X12SZ motor und nun haben wir winter! Egal wie weit und wie mit das auto fahre zeigt der Temperatur nicht 90° an! immer am...

Sucheingaben

opel corsa b 0039-923 kupplungssatz

,

www.opel corsa b zieht nur wenn es draussen warm ist.de

,

opel corsa b kat durchschlagen

,
opel corsa b kupplung stinkt
, corsa macht geräusche und stinkt
Oben