corsa b luftfilterkasten tunen? was?

Diskutiere corsa b luftfilterkasten tunen? was? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo was muss ich an dem filterkasten verändern um nen besseren sound zu erreichen? Dieses rohr was vom dekel in den filter ragt kürzen und das...
B

Butzie

Threadstarter
Hallo was muss ich an dem filterkasten verändern um nen besseren sound zu erreichen?
Dieses rohr was vom dekel in den filter ragt kürzen und das ansaugrohr was vom filter nach vorne in die stoßstange ragt abmachen oder was??
und hört man da eigentlich nen unterschied?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Was soll das? Du hast vor drei Wochen fast die gleiche Frage gestellt und dafür fachlich korrekte Antworten erhalten.

-> Klick

Gut, was da noch fehlte: nein der Sportauspuff klingt dadurch nicht besser, warum auch, kommen ja nicht mehr klangerzeugende Abgase durch, und auch ja, es gibt 3 Punkte und den anderen Schmanz wegen Fahren mit einem Fahrzeug ohne BE.

B

Butzie

Threadstarter
Ja ich weiß aber ich hab keine ahnung was ich da genau raus machen muss?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Am besten nichts, ein Loch an der falschen Stelle und der Motor saugt ungefilterte Luft an, vieleicht ist das Loch auch der richtigen Stelle und ein Polizist hört mit, dann gibt es 3 Punkte + 50 Euro + Verwaltungskosten + einen neuen Luftfilterkasten für die Überprüfung, bist Du noch in der Probezeit, gibt es nochmal 2 Jahre Probezeit und eine Nachschulung für läppische 350 Euro.

Kauf Dir einen Sportluftfilter mit Zulassung, bau den ran und lass ihn gegebenenfalls eintragen, Du hast erheblich mehr davon (Sound) und bist rechtlich und motorentechnisch auf der sicheren Seite. Alles andere ist im einfachsten Fall nur Pfusch, der erhebliche "Nebenkosten" nach sich zieht.

Thema:

corsa b luftfilterkasten tunen? was?

Sucheingaben

corsa b luftfilterkasten tuning

,

corsa b luftfilterkasten bearbeiten

,

corsa b luftfilterkasten innen rohr

,
luftfilterkasten modifizieren corsa b
, rohr am filterkasten abmachen corsa b, opel corsa b luftfilterkasten bearbeiten, luftfilterkasten tuning corsa b, corsa b luftfilter modifiezieren, corsa b luftfilter modifizieren, luftfilterkasten tuning corsa, corsa b rohr luftfilterkasten, corsa b 1 2l luftfilterkasten modifizieren, opel corsa b luftfilter frisieren, corsa b unterschiede luftfilterkasten, unterschied luftfilterkasten corsa b, corsa b luftkasten tuning, corsa b c16sei welcher luftfilterkasten

corsa b luftfilterkasten tunen? was? - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Corsa b Luftfilterkasten tunen? bringt das was??

Corsa b Luftfilterkasten tunen? bringt das was??: Habe gelesen das wenn man im kasten an der decke und aufm boden so 2 kanäle abknipst, das der corsa dadurch nen besseren sound hat.. stimmt das?!?!
  • Corsa, Luftfilterkasten auf? Lufthutzen.

Corsa, Luftfilterkasten auf? Lufthutzen.: Fragen über Fragen... Aber ich freue mich ja über eure Antworten! Also folgendes, ich hab gehört, es würde was bringen, mit einem offenen...