Corsa b Kotflügelleisten lackiert (Z200) Schwarz

Diskutiere Corsa b Kotflügelleisten lackiert (Z200) Schwarz im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier 4 komplett nue lackierte Kotflügelleisten für den b Corsa (3Türer)! Sie wurden von einer Lackiererei geschliffen+lackiert! Kein...
dennju89

dennju89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier 4 komplett nue lackierte Kotflügelleisten für den b Corsa (3Türer)! Sie wurden von einer Lackiererei geschliffen+lackiert! Kein Pfusch! Kein Billig Spraydosen Lack der nach dem ersten Steinschlag abspringt! Passend für alle B Corsa 3 Türer ausser GSI! Preis: 70Euro!

Thema:

Corsa b Kotflügelleisten lackiert (Z200) Schwarz

Corsa b Kotflügelleisten lackiert (Z200) Schwarz - Ähnliche Themen

Fiat + andere: Novitec N1 / Momo Quasar1 Kompletträder - 2011 TOP aufbereitet: Verkaufe 2011 komplett neu aufbereitete Novitec N1 Kompletträder. Sind am Fiat Cinquecento Sporting eingetragen. Felgen: >>> natürlich mit...
Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...

Sucheingaben

Lackspray Z200 Opel Corsa

,

kotflügelleisten billig

Oben