E
epiX0r
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
ich hab jetz einen corsa b. 3türer. hab jetz ein neues radio, 30cm rolle und ein 4kanal verstärker im kofferraum drin. die boxen sind serie. so nun zu meinen fragen und so
ich möchte nun mein kofferraum ausbauen sodass ich mehr platz habe ... erstma es wird auf jeden fall ein doppelten boden geben das der verstärker schonma verschwindet (unter plexiglas) die nächste frage widmet sich dem bass/subwoofer. ist es ein großer unterschied vom sound/bass her wenn ich die rolle raus mach und die box daraus in die ersatzradmulde setz. weil die mulde ist ja breiter als die rolle aber eben nicht so "lang". will platz sparen und die ersatzradmulde darf verwendet werden
also frag ich euch einfach mal: habt ihr problemlösungen ggf. bilder für dieses vorhaben?
ps. der halbe kofferraum steht schon zur verfügung für den ausbau, die oben genannte "lösung" wäre halt die am wenigsten platz in anspruch nehmende
um das ganze zu verdeutlichen hier mal ein bild aus einem anderen thread
bringt dieser subwoofer an dieser stelle mit verstärker einen gescheiten bass und sound? er nutzt ja quasi den kofferraum als gehäuse und nicht die ersatzradmulde oder?
mfg epix0r
ich hab jetz einen corsa b. 3türer. hab jetz ein neues radio, 30cm rolle und ein 4kanal verstärker im kofferraum drin. die boxen sind serie. so nun zu meinen fragen und so

also frag ich euch einfach mal: habt ihr problemlösungen ggf. bilder für dieses vorhaben?
ps. der halbe kofferraum steht schon zur verfügung für den ausbau, die oben genannte "lösung" wäre halt die am wenigsten platz in anspruch nehmende

um das ganze zu verdeutlichen hier mal ein bild aus einem anderen thread
mfg epix0r
Zuletzt bearbeitet: