Corsa B Haubenlifte

Diskutiere Corsa B Haubenlifte im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute. Habe mir Haubenlifte gekauft und sie schon eingebaut. Nur habe ich das Probelm das irgendwie die Dämpfer so die Letzten 3 cm wenn...
  • Corsa B Haubenlifte Beitrag #1
B

balzmatthias

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe mir Haubenlifte gekauft und sie schon eingebaut. Nur habe ich das Probelm das irgendwie die Dämpfer so die Letzten 3 cm wenn ich sie aufmache in sich schleifen :-( Was kann das sein habe sie eingebaut wie in der anleitun. Oder kann man die noch anders einbauen. Fahre Corsa B GSI 93.

Danke für die hilfe.

MFG

• Corsa B Haubenlifte Beitrag #2
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
vielleicht im falschen winkel eingebaut - daher etwas weiter nach vorne oder hinten einbauen... vielleicht müssen die auch etwas "bewegt" werden, damit sie gleiten. oder schmieren!??

Thema:

Corsa B Haubenlifte

Corsa B Haubenlifte - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Sucheingaben

corsa b 2000 haubenlifter einbauen

Oben