Corsa B Geile Teile

Diskutiere Corsa B Geile Teile im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich suche dringend gute tuningseiten im Netz aber nicht diesen normalen mist sonder extrem ausgefallene sachen. Front und Heckschürzen die...

NightroBL

Threadstarter
Hallo,

ich suche dringend gute tuningseiten im Netz aber nicht diesen normalen mist sonder extrem ausgefallene sachen.
Front und Heckschürzen die einen nicht glauben lassen das das ein corsa ist.
bitte bitte helft mir.

schon mal danke für alle antworten :]

Greez Nightro :D

DerBuckel

Teile

Ja das würde ich auch mal gerne Wissen ob es solche Teile gibt, wo mann dann auf der Straße sagt "Was für ne Karre!!!!!" ! Also zum Beispiel Shops die Ausländische Tuningteile anbieten (aus USA, Frankreich, Belgien usw.)

Greetz!!!

Pay

Die geilsten Corsas gibts in Mexico, aber ich hab keine Ahnung, wo die ihre Teile her bekommen. Bin mal durch Zufall auf ner Mexicanischen Corsa Page gelandet.

NightroBL

Threadstarter
Pay schrieb:
Die geilsten Corsas gibts in Mexico, aber ich hab keine Ahnung, wo die ihre Teile her bekommen. Bin mal durch Zufall auf ner Mexicanischen Corsa Page gelandet.

Und wie lautete die URL dieser Mexicanischen Homepage??? Dann würde ich meine Suche nach teilen dort fortsetzen!!!

:rolleyes:

Pay

Ich weiß die Adresse leider nicht, bin da nur durch Zufall mal gelandet. wenn ich sie wider finde geb ich hier bescheid.

Thema:

Corsa B Geile Teile

Corsa B Geile Teile - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!: hallo liebe corsa fans =) ich suche diverse opel corsa B (bj.96) Optik tuning teile und es wäre nett wenn ihr mir da was zu guten preisen...
Notfall - Corsa B Motorprobleme: Hey Leute, totaler Notfall da ich den Corsa täglich benutzen muss: Der Wagen vebriert nach dem Starten sehr stark, geht dann nach einiger Zeit...
Oben