Corsa B Diesel LiMa

Diskutiere Corsa B Diesel LiMa im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey Leute, wo bekomme ich kostengünstig ne Lichtmaschienen für nen Corsa B 1,5L Diesel her? Passt die vom Benziner auch? Schonmal danke im vorraus...
K

kivkib

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wo bekomme ich kostengünstig ne Lichtmaschienen für nen Corsa B 1,5L Diesel her?
Passt die vom Benziner auch?
Schonmal danke im vorraus für die Antworten... mfg Kevin

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Die Lima vom Benziner passt definitiv nicht, da beim Diesel noch eine Unterdruckpumpe mit dran ist.
Günstig herkriegen kann man die vielleicht vom Autoverwerter oder Bosch-Dienst.

Thema:

Corsa B Diesel LiMa

Corsa B Diesel LiMa - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Corsa B 17 Zöller: Hallo an alle Ich habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden leider. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...
Mercedes W210 Stahlfelgen auf Skoda Octavia III BJ 2014: Hi Leute! Wir haben uns einen Skoda Octavia III Combi Elegance bestellt, welcher ca. Ende März - Anfang April ausgeliefert wird. Dieser hat...

Sucheingaben

lima corsa b diesel

Oben