Corsa B - Böser Blick

Diskutiere Corsa B - Böser Blick im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tach, ich verkaufe ein paar Scheinwerferblenden von der Firma KAMEI für den Corsa B. Der Böse Blick ist unlackiert und kann dementsprechend in...
  • Corsa B - Böser Blick Beitrag #1
S

<-Sh0rty->

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich verkaufe ein paar Scheinwerferblenden von der Firma KAMEI für den Corsa B.
Der Böse Blick ist unlackiert und kann dementsprechend in eurer Wagenfarbe noch gelackt werden.
Die Blenden haben eine ABE, so dass ihr sie nicht beim TÜV eintragen lassen müsst.

Preislich hab ich mir ca. 25 Tacken vorgestellt.

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.

Gruss,
Sh0rty

• Corsa B - Böser Blick Beitrag #2
dennju89

dennju89

Punkte Reaktionen
0
Naja falls es keinem auffällt in ebay bezahlt man grade mal 16 Euro! Wer den hier käuft ist selber schuld...

Thema:

Corsa B - Böser Blick

Corsa B - Böser Blick - Ähnliche Themen

Teile für Opel Corsa Astra Kadett, Ford Mondeo MK3 Turnier, Audiobahn Boxengitter: Hallo zusammen, ich hab folgendes im Angebot: Opel: Chrom 3D "GSI" Logo --> 10€ Hauben-BRA in beige für Corsa B für gezogene Haube und Böser...
Corsa B Teile & Autoradio: Hi, verkaufe folgende Teile für den Opel Corsa B: - Scheinwerferblenden/Böser Blick (unmontiert, inkl. ABE): 20€ - Sonnenblenden: 10€ (zusammen)...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
KAMEI Böser Blick - alte TIEFE Version - Astra G !!: Hey liebe leute, habe einen Satz tiefe Kamei Scheinwerferblenden zu verkaufen. Passend für den Opel Astra G egal ob Stufenheck Coupe oder sonst...
Ford Fiesta Böser Blick von Mattig: Teilemarkt-Verkauf Anbieter: Fiesta_Tuning Thema/Betreff: Fiesta Böser Blick MATTIG Preis (in Euro): 35€ VHB Zustand des Artikels...
Sucheingaben

böser blick scheinwerferblende corsa b lang

,

corsa b 96 böser blick

Oben