Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!

Diskutiere Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute, der Corsa von meiner Freundin ist irgendwo undicht am Tank oder Schläuche dorthin, zumindest bilden sich benzin-tropfen an der...

Flowmaxx306

Threadstarter
Hi Leute,
der Corsa von meiner Freundin ist irgendwo undicht am Tank oder Schläuche dorthin, zumindest bilden sich benzin-tropfen an der unterseite des Tanks und es riecht auch extrem in der Garage! Im Innenraum jedoch nicht! Habe mich auch schon drunter gelegt und geguckt, hab aber nichts gefunden woher es kommen könnte!Woran könnte das liegen? Vielleicht weiß ja einer von euch etwas oder hatte schonmal ein ähnliches Problem! danke schonmal für eure Antworten :D
mfg Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Ja es sind ein paar Flecken am Tank links hinten, hinterm fahrersitz, aber vorm hinterrad^^ es sieht aber eher so aus, also ob es dort nur zusammen läuft, vom Benzin das irgendwo von oben herunter läuft! Es ist nicht gerade viel, aber wenn man es wegwischt, kommt immer wieder neues nach, also definitiv etwas undicht! Achso ja und der Tank ist auch nur halb voll! danke schonmal :]
mfg flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
okay, danke!
ich schau morgen gleich mal nach....
mfg flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
achso ja, und wo genau kann ich des nachschauen? sehe ich das wenn ich die rückbank hochklappe und darunter hineinschaue? danke ;-) kenn mich halt nicht so gut aus *sry*
mfg flowmaxx306

Thema:

Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!

Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft! - Ähnliche Themen

Tank undicht/kaputt bzw. Schläuche defekt Corsa B 1,0 12V: Hi Leute, brauch mal wieder eure Hilfe.....?( Und zwar ist bei unserem Corsa B 1,0 12V Bj98 der Tank irgendwo undicht! Wir hatten Ihn schon in der...

Sucheingaben

tankbelüftung corsa b schlauch

,

opel corsa tropft

,

opel corsa b benzin tropft

,
benzin tropft unterm auto opel corsa
, opel corsa benzin tropft, was machen wenn benzin vom Auto opel corsa b tropft, opel combo tropft, opel corsa b benzin tropft fahren, corsa b benzin tropft beim gasgeben, opel corsa b benzin tropft motorraum bereich, benzin läuft schlauch unterm auto, es tropft opel Corsa b, benzintropfen unterm auto corsa b, corsa b benzin fleck unterm auto, corsa b benzin tropft, corsa b tankstutzen undicht, corsa b sprit tropft hinten, corsa b bj 98 benzintank, corsa b benzin tropft unterm auto, opel corsa tropft benzin , corsa benzinverlust tropft hinten, sprit tropft corsa b, corsa b bj 98 benzin schlauch, corsa verliert benzin, tropft am Hinterrad
Oben