Corsa B auf was beim **Bereifung** achten?

Diskutiere Corsa B auf was beim **Bereifung** achten? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; So ich fahre corsa b mit 15" felgen und habe reifen in der 195/50. auf was muss ich achten? distanzringe habe ich vorne, muss ich das auch hinten...
C

Corsa-Blue

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ort
47249 Duisburg
So ich fahre corsa b mit 15" felgen und habe reifen in der 195/50.

auf was muss ich achten? distanzringe habe ich vorne, muss ich das auch hinten haben?

gibt es auch winterreifen in der größe 185/45 15"?
oder 195/45 15"

wie kann ich am besten (selber) hinten ausdehnen so das es nicht schleift wenn 3 leute mithinten sitzen tuhen?
 
Thema:

Corsa B auf was beim **Bereifung** achten?

Corsa B auf was beim **Bereifung** achten? - Ähnliche Themen

Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
Schlüsselzahlen im Führerschein - Diese Schlüsselzahlen aus Deutschland sind in der EU gültig!: Im Führerschein gibt es das Feld 12 in dem je nach Grund verschiedene Schlüsselzahlen eingetragen werden können, aber nicht immer weiß man...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Von Sommerreifen zu Winterreifen: so macht man den Reifenwechsel selber: Der Winter rückt unaufhaltsam näher, weswegen man sich möglichst bald um den Umstieg auf Winterreifen kümmern sollte, Wer dies selber macht, ist...
Test: Winterreifen für Kleinwagen und Kompaktklasse im Vergleich: Langsam, aber sehr sicher hält der Winter Einzug in Deutschland. Gemäß der Regel O bis O - von Oktober bis Ostern - sollte man sich daher...
Oben